Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


katarina

Aktivität
katarina hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
katarina's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von katarina

na denn Prost ihr Zwei! und bitte gerne... ...hab mir schon fast gedacht, dass man hier keine wirklichen Argumente oder Diskussionen erwarten kann (facebook, mh...iss klar...). ich bin jedenfalls nicht persönlich geworden, sondern habe meine Meinung geäußert. Was ist denn mit Euren Argumenten, habt ihr keine? (nur rhetorische Frage, bedarf keiner Antwort). dann verschwinde ich mal wieder, dann könnt ihr euch weiter zuprosten ! :o)

@Frau Kett: ok, ich kennzeichne es nachträglich, wenn das dann für alle besser verständlich ist. Ich verstehe doch richtig, dass hier Meinungen geäußert werden und ich denke alles in allem werden hier sogar Kommentare unter der Gürtellinie geduldet! Meine Meinung ist, dass das Tattoo toll ist und ich viele andere nicht schön finde. so what! wieso fühlst Du dich angegriffen? und es ist eben für mich eine berechtige Frage, wie manche Leute diese bunten Bilder an ihrem Körper bis ans Lebensende ertragen können. Und warum soll ich deswegen untätowiert bleiben? ist nicht logisch, denn ich mag Tribals und Schriftzüge, steht da auch, auch wenn es anderen nicht gefällt. Ich sehe hier keine gegenteilige Beweisführung meiner eigenen Aussage!

Nein, das sagt nichts über mich, das war auch eher sarkastisch gemeint....

Liebe va Lieh, ich finde das Tattoo wunderbar. Lass dich nicht von Kommentaren wie "öde, nicht der Knüller" beirren. Wer sagt dass nur bunte Motive ein Tattoo darstellen? Der Schriftzug ist toll und es ist sauber gestochen. Sieht klasse aus und ich hoffe Dir geht es wieder gut. Alles ist Geschmackssache. ich persönlich finde diese plakativen, bunten Tattoos, irgendwo plaziert am Körper, einfach nur gruselig, teilweise sogar lächerlich. Schrecklich was einem da im Sommer immer präsentiert wird. Abgesehen vom Anblick sind es allerdings handwerklich gesehen teilweise Kunstwerke (also Applaus für die Tätowierer). Ich finde Tribals und Schriftzüge am Schönsten, nix buntes, klassisch und sieht man sich nicht so schnell satt. Ich weiß gar nicht wie die Leute ihre riesigen bunten Tattoos bis ans Lebensende ertragen können, ich kann schon einige Klamotten nach "3x tragen" nicht mehr sehen. zu Kommentaren wie von Jussis....naja mit solchen Leuten hab ich nur Mitleid, mehr sag ich dazu nicht. so long!


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben