Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kathiie_apple

Vorname, Name
Rina

Wohnort
Hildesheim

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Last Resort Hildesheim

Geburtstag
15.08.1991

Mitglied seit
11 Jahre 13 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Netzwerktechnik, Tiere

Musik
Alles

Ãœber mich

Fragt einfach :)


Sport
zu faul

Aktivität
kathiie_apple hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
kathiie_apple's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von kathiie_apple

Schief ist es auf keinen Fall - da war Mutter dran schuld. Fotografieren muss sie noch üben. Die Pfote übrigens .. sollte nich gerade sein - falls es das ist, was alles so schief erscheinen lässt. Aber ist mal interessant zu lesen, was "Profis" davon halten :)

"Kratzig und Fleckig?" Wieso fleckig? Kann ich 0 nachvollziehen. Ist gestochen scharf.

- edit -


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben