Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kathiie_apple: My Dog - Never forget !

Es besteht aus einer Hundepfote und zwei Engelsflügeln. Gewidmet ist es meinem Hund, der vor 2 Jahren im Alter von 19 Jahren gestorben war. Da sie das Wichtigste in meinem Leben war, habe ich beschlossen, sie auf meinem Körper verewigen zu lassen.

Gekostet hat es 250€. Gedauert ca. 4 Stunden und Schmerzen? Tat sau weh. Hart an der Grenze. Aber man stirbt nicht dran. Und außerdem war es nur auf der Wirbelsäule so schmerzhaft. Zähne zusammenbeißen und man überlebts.

Gestochen von Micha, Last Resort in Hildesheim. Danke an ihn, sehr sehr gute Arbeit - und geschickt um meinen Leberfleck herum gestochen.

My Dog - Never forget !
3.55556
Durchschnitt: 3.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

- edit -

 

10 + 9 Punkte? Ich werte mal ab, da die Punkte absolut und überhaupt nicht gerechtfertigt sind. Die Flügel sind kratzig und fleckig, die Wülste oben rum überhaupt nicht schön und die Daten krumm. Ausserdem scheint es arg schief angepasst worden zu sein.

 

... schöne idee, schlechte umsetzung vor allem bei den flügeln " meine meinung "

 

also die idee is ok aber mir sind die Flügel viel zudunkel!!!!...........hätte eher den pfotenabdruck dunkel gemacht........so gucken nur alles auf die kratzigen flügel

 

"Kratzig und Fleckig?" Wieso fleckig? Kann ich 0 nachvollziehen. Ist gestochen scharf.

 

Ich finds leider auch ziemlich unsauber, die schatten sind nich schön gestochen und es scheint mir schief.

 

Schief ist es auf keinen Fall - da war Mutter dran schuld. Fotografieren muss sie noch üben. Die Pfote übrigens .. sollte nich gerade sein - falls es das ist, was alles so schief erscheinen lässt. Aber ist mal interessant zu lesen, was "Profis" davon halten :)

 

*von 1992 bis 2010 sind bei mir 18 Jahre* kleinkariertmod off


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben