Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kerstin764

Aktivität
Kerstin764 hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 6,23 bewertet.








5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Kerstin764

Danke für die Aufmunterung :)

Also findet ihr das Tattoo scheiße .....sprich ne Gurke kann man nichts machen -----wichtig mir gefällt es

Ich verstehe euch nicht das tattoo hat total kräftige Farben die leuchten von weiten ....

Es ist 4 Monate alt und ich wollte es das es so wirkt.

Wollt nur sagen das das tattoo frei Hand gestochen ist ...Nichts mit abgepauscht. ..Ich wollte es genauso

Ich find es schön

ich find es schön aber sehr teuer

schön gefällt mir

hatte mich vertippt

ich finde es gut ...

hast schöne Tattoos

schön


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben