Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jessigeis: Beloved Memory...

Beloved memory....Geliebte Erinnerung an meine Omi
60€
Schmerzen waren locker auszuhalten

Beloved Memory...
7.15
Durchschnitt: 7.15 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hast schöne Tattoos

 

10*.... was gibst du bei nem richtig guten?

 

ich finde es gut ...

 

Vielleicht sollte Martin mal ne Sperre einrichten... alle "Neulinge" dürfen gar nicht werten oder bekommen erst nur max. 6 und dann, nach und nach, alle Sterne frei geschaltet. Und es muss eine Mindeststundenzahl auf der Seite verbracht werden, damit die Leute die Qualitäten unterscheiden können - oder so.... ;o)))

Edit: zum Tattoo: sieht so von weitem schon ordentlich gemacht aus. Farbe mag ich persönlich jetzt nicht so...

 

...mal schnell bei hexi unterschreib!

 

Ich find die Farbe schön, mal nicht schwarz,und die anfangs Buchstaben...
aber der Rest ist ein bisschen wackelig...find ich.

 

ik bin bei hexe!!!!!!!!

liebe neulinge bitte lest euch hier erstmal durch was andere schreiben! ik mein wenn das schon ne 10 ist was sind denn die richtig geilen tattoos welche stunden dauern und wo man auch was erkennt?????

 

Und icke bin bei den Neuen.
Wir müssen halt nochn bissel lernen die guten von den schlechten zu unterscheiden.
Das is aba auch imma so vadammt schwer!
Hier also keine 10?

 

Ne, Jussi - das hier sind 5-6 - oder so *erklärbär* ;o)
Aber auch Kerstin ist schon zurückgerudert

 

Sieht soweit recht ordentlich aus.

 

hatte mich vertippt

 

Daaaanke dir, Erklärbär.

hehe, so schnell wird man genormt.

 

hexes vorschlag mag gut gemeint sein.. aber dieses voting ist so oder so für die katz... ob nun 1 woche oder 1 jahr da bist macht bei sehr vielen absolut keinen unterschied. schafft doch einfach diese dämlichen Sterne ab... bringen keinem was außer das sich der eine im ego bestärkt fühlt oder denkt die welt geht unter *augenroll*

 

Das war ja auch nicht wirklich ernst gemeint - siehe die 28 Smileys hintendran.
Punkte abschaffen wäre auch ne Alternative... aber ich glaube, dass da viele Leute wert drauf legen.

 

bin voll izz´s meinung, vor allem kriegen kleine tats immer nur weniger sterne, egal wie gut sie sind, und ganz-rücken-dinger von mittlerer quali werden trotzdem besser be"sternt"
aber egal
ich finds tattoo schön, obwohl ich mich frage obs bald wie ausschlag aussieht
hält rot gleich lang wie schwarz?

 

endlich spricht mir jemand aus der seele-danke izz-die seite sollte für anregungen da sein.....................

 

Farbe ist top!

 

"Die Seite sollte für Anregungen da sein.." ähm, ne? Die Seite heißt tattoo-BEWERTUNG und nicht tattoo-vorlagen....

Ich find die Farbe auch ganz gut und sauber scheint es auch zu sein. Es hüpft aber am Ende bei "Memory" ein wenig.

 

sehr geil!i like

 

Ich finde dein Tattoo wunderschön will mir das auch stechen lassen. känntest du mit bitte sagen wie die Schriftart heißt

 

Oder am besten gleich noch die Vorlage!? *kopfschüttel*

 

Unfassbar!!!!!! WIE doof gehts noch??

 

Ich finds sehr hübsch...vor allem an der Stelle..m

 

Schick! Mag die Farbe

 

Würde ich auch gern wissen wie langlebig rot ist.....deswegen wollt ich mir noch kein rot stechen....weil vllt durchs sonnen wenn man stark braun ist das garnicht mehr sieht eg zu geringen kontrast?


Weitere Tattoos von Jessigeis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben