Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kiachen

Vorname, Name
Kia

Wohnort
Recklinghausen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Top Notch Tattooing, Marl

Geburtstag
20.10.1991

Mitglied seit
13 Jahre 33 Wochen

Aktivität
Kiachen hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 6.3 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Kiachen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Kiachen

das hat doch nichts damit zu tun, dass ich keine kritik annehme.. nur mir zu sagen die blumen sind krumm (sie sind es halt in natura), viel zu viele ham son tattoo.. ect pp das is keine konstruktive kritik

beliebig wäre es, wenn es einfach von irgendeiner vorlage "kopiert" wäre... und meins ist es schonmal auf jeden fall weil genau dieses tattoo meinen fuß schmückt und keinen anderen

das es so ein motiv häufig gibt ist mir klar, aber ich mag es gar nicht mit anderen vergleichen, weil es einfach MEINS ist so ist es halt jedem seine meinung

der preis ist echt etwas übertrieben, aber trotzdem ist der schmetterling schön ;D

vielen dank, ich dachte schon, dass das alles hier nicht wahr sein kann.. ich bin stolz auf mein tattoo :)

Das ist mal cool :)


Gästebuch
 

auch wen viele vielleicht Blumen am fuß haben. mir ist das sowas von egal. ich wollte es seid 3 jahren haben und deswegen ist mir auch total egal was andere hier haben. ausserdem gibt es niemanden mit dem gleich tattoo wie ich es habe, weil es an dem tag wo es gestochen wurde erst gezeichnet wurde. also ist es meins ganz egal was andere sagen ;)

 

ich nicht, ich hab meins von dem anderen gestochen bekommen, bin aber voll zufrieden mit der arbeit von dem, auch wenn der das nnoch nicht ganz so lange macht....

 

ick lass ma ein gruß da:)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben