Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Metamorphose: Butterfly

Kosten: 200.-- Euro.
Schmerzen: rund um den Knöchel schmerzhaft, Rest war erträglich!
Dauer: 1 Stunde.

Butterfly
3.6
Durchschnitt: 3.6 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

huch....keeeeene beeeeensche.

 

finde es ganz süß 7 p.

 

Ziemlich schrottig ... Blüten total schief und mies mit Farbe gefüllt. Die Schnörkel total willkürlich durcheinander gewürfelt und wackelig ... ergo: Schlechtes Handwerk, miese Grundidee = Schrott-Tattoo ... 2p da coverbar

 

Handwerklich gibts schlimmere Suizide, aber is halt Standart, einfache Motive bei google geschnappt, zusammengebastelt und fertig ist das erste Tattoo der Girlies. Einfacher kann man kein Geld verdienen.
So denn. Nicht mein Fall

 

Schlimmer geht immer ... aber guck mal genau auf die "Blüten" ... das is nen Witz

 

dafür 200 €???
hätt ich nie bezahlt, mal davon abgesehen auch nie stechen lassen.
die Blüten sind müll... der Schmetterling gefällt mir irgendwie...
2 pkt

 

daß man so ein Motiv auch richtig gut machen kann, sieht man eins drüber bei Katsumis Variante. Hier gibt es Punktabzug für die wackeligen Lines, die sowohl zeichnerisch als auch handwerklich miesen Blüten und...ach überhaupt ;) 3

 

Genau ...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-zweites-und-nic...
Selbe Idee ... tausendfach bessere Ausführung

 

Vooooll schön!!!

 

vooooll schön? ist n PuzzlePuzzle-Tattoos suchen aus unharmonischen formen, das lieblos gestochen wurde. aber was soll der inker auch groß zaubern, wenn es genauuuu so werden soll? naja, bissl sauberer hätte er arbeiten können oder direkt ablehnen/ändern

 

Ablehnen ... sowas würde kein guter Inker umsetzen ... keiner

 

da haste wohl recht. noch dazu sind einige lines ausgelaufen und die platzierung/anpassung an den körper ist fast schlimmer als das Motiv. eigentlich kann man da fast gar nix gutes dran finden, außer, dass es nicht sooo groß und zu verstecken ist

 

Wie gesagt ... der Link zu Katsumis Tattoo ... die gleichen Elemente, derselbe Kundenwunsch ... ein Inker hat drei Möglichkeiten: 1) Umsetzen wie es der Kunde will und dann kommt so Müllarbeit 2) Nein sagen 3) Es so umsetzen das er sagen kann "Ja es war ein Kundenwunsch, aber ich hab das beste draus gemacht" ... sicherlich ne Frage die man in jeder Situation anders beantwortet. Aber Möglichkeit 1 ist einfach scheisse ...

 

gefällt mir leider garnicht...und viel zu teuer ...

 

@TT: Dafür 7 Punkte??? Oje... Naja, jedem seine Meinung.

 

Achja, ich find's ganz furchtbar! 1 Punkt

 

is das abartig schlecht ...

 

***Wo fang ich da nur an ,kein Konzept,fehlende Harmonie,nicht sauber,keine Kreativität,ahhhh einfach nur Aua ,verschwendete Farbe ,sry***

 

ich hätte da noch einen:--wahnsinns preis-leistungsverhältnis...hut ab

 

Dem Inker würde ich 200 mal auf die Schnauze hauen!Und von der einen Stunde,hat er bestimmt noch alles vorbereitet?!

 

gewalt ist keine lösung, killi ..nabend, du riechkissen ;-)

 

tja, danke für eure ehrliche meinung. mit gefällt es so wie es ist. tattoo wurde in einem guten schweizer shop gemacht. nächstes mal komme ich vielleicht besser nach germany....jeep..

 

wie heisst der "gute Schweizer Shop"? Wenn ich fragen darf.....

 

will hier keine NamenNamen-Tattoos suchen nennen....

 

dann per PN.... hab Dir ja schon eine geschickt. ;-) Aber ok..... egal.

 

Wenn es doch ein guter Shop ist,dann wollen wir ergründen ob es vieleicht ein Azubi gemacht hat oder man dich nur schnell "abgefertigt hat?!Es ist ja nicht böse gemeint.Hatten wir schon ein paar mal,das ein Shop Top arbeiten macht,aber bei solchen "kleinigkeiten" mal eben nen Lehrling drangelassen haben.

 

es handelt sich um einen shop in der zentralschweiz. es war auch kein lehrling am werk. aber ist ja jetzt auch egal...

 

Der Schmetterling gefällt mir ab besten. 6 P.

 

das Motiv find ich super, obs jetzt sauber gestochen ist, hab ich keine ahnung, ich will mir erst noch mein erstes stechen lassen:-p

 

thx..!

 

ha....daher weht der wind ;-)

 

Ich wollte auch sowas machen ...aber hab angst :D sieht richitg schön aus

 

angst sei dank.

 

wieso angst?

 

thx matrix...

 

"schmunzel"

 

autsch autsch. Geht definitiv schöner.

 

geht immer schöner....:-)

 

keine kunst. ;-)

 

huch.........

 

wenn das dein Anspruch ist: Gratulation zu diesem Meisterwerk ;)

 

was ist kunst? noch nie gehört...

 

alter schwede...war ich nüchtern als ich 7 p . gegeben habe??? ;o/

 

finde auch das es keine 7 ist...aber och keeene 2,5. von mir 4 points +1 für.... ;-)

 

Da passt ja mal gar nix.

 

der preis ist echt etwas übertrieben, aber trotzdem ist der Schmetterling schön ;D

 

Ähnlich schlimm....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben