Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kirita

Vorname, Name
Kira

Wohnort
Ruhrpott z.Z Argentinien

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.07.1989

Mitglied seit
11 Jahre 33 Wochen

Aktivitäten / Interessen
das leben beim sehen, fuehlen, schmecken, hoeren geniessen

Musik
metal, metalcore, hip hop, ruhige sachen

Über mich

eigentlich ne ganz nette, kann aber auch ganz schoen schwierig sein (;


Sport
Power Jump, Body Pump und Body Step

Aktivität
Kirita hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
Kirita's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Kirita

ja ihr habt recht! wollte meinungen hoeren,deswegen hab ich mich ja angemeldet,weil heute hab ich es im spiegel so zum ersten mal bemerkt :( vorher ist das nicht so aufgefallen,aber vllt liegt das auch daran,dass ich in den letzten monaten ziemlich abgenommen habe und es deswegen iwie verzerrt ist? was meint ihr daszu? weil der rest von meinen tattoos ist echt grade und sauber gestochen,deswegen bin ich grad am nachdenken(;


Gästebuch

cool cool ,wie lange bleibste denn noch da ? hört sich ja spannend an
leben un tod hm verstehe. und wo solls hinkommen ?

naja ich hm. ich hab noch kein konkreten termin aba hab einiges vor
zwei themen hab ich. einmal YinYang. Is ziemlich kniffelig weil da ja eigtl richtig viel weiß rein muss aba das geht ned so richtig.
Viele hier haben anstatt dem weiß dann einfach hautfarbe, aba das gefaellt mir nich wirklich. Aber hab jetz eines hier gesehn, da war das YinYang durch 2 Fische (Kois) dargestellt. Das fand ich sehr cool.So in der Art werd ichs mir auch machen lassen,allerdings nich genau so wie ders hier hat, das fand ich noch zu wenig ausgearbeitet irgendwie.
Ja, thema2. Maori Stil/Polynesisch. Find das super geil und will sowas auch unbedingt machen.Da hab ich hier auch schon n Studio gefunden wo ich hingehen würde.Will dann auch viele Tiere einarbeiten lassen, welche dann auch ne bestimmte Bedeutung haben.Bin ziemlich verrückt nach Tieren.

Joa ^^ so far. hab nur im Moment soo viel zu tun. Komme deswegen kaum zur Planung
sry fuer den vielen Text ^^

ach so schlimm find ichs garnet.
echt extra nach buenos aires ?!
biste noch in argentinien im moment ?
und was wirds denn das neue ?

^^ gruss

und is das neue schon in planung ?

willkommen auf TB ^^

 
Gast

Erster! Viele Grüße und viel Spaß hier!!

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben