Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kirita: schlicht&einfach ein halbes buch auf dem ruecken

ende 2008 bei glaube, liebe, hoffnung in essen, nrw
kosten 250 euro

erinnerung an meine erste zeit in argentinien + lebensmotto und mutmacher (;

= die zukunft gehoert denen, die an die schoenheit ihrer traeume glauben

schlicht&einfach ein halbes buch auf dem ruecken
3.5
Durchschnitt: 3.5 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

is ma was anderes, aber so gut find ichs jetz net, sorry 5pkt.

 

hMm weiß nicht so ein Wort oder Name ist ja ganz schön aber muss man sich als Blatt/Buch füllen lassen sorry nicht mein ding

 

die wörter sind nicht auf einer höhe...3

 

da schliesse ich mich MissHolly an.... wie früher, wenn man ohne Linealstrich schreiben musste.... ;-) Der Spruch ist ganz nett!

 

Ich hingegen glaube schon das es gerade ist ,nur durch die proportionen des körpers ( ja der menschliche körper ist halt kein gerades blatt papier^^) wirkt es uneben ! Es ist zwar einfach ,aber ich stehe selber auf solche sprüche und daher 4p
Aso aber nen bissle arg teuer find ich es !

 

kraklig, krumm und schief....

 

@Loky: dann ist es (eigendlich) Aufgabe des Tätowierers diese Unebenheiten des Körpers zu beachten und diese Optisch auszugleichen...

...schliesse mich Avaddon an, finds auch schlimm schief...

 

ja das sehe ich auch so ... echt schade, aber zum Glück sieht die Trägerin es nicht so oft zwinker gebe 2p

 

Ach du Schreck, das ist krumm. Schade.

 

Wie willst du das groß angleichen wenn der rücken nun mal ne wirbelsäule besitzt und daneben hüften und co. sitzen ^^ ihr stellt euch dat recht einfach vor wie mir scheint ?!

 

sorry aber schön is anders....

 

...wenn das nicht gehen würde, wären alle Arschgeweihe&Co schief und Krumm...oder sind die wo es gerade sitzt ^^Wirbellos, und Hüftbefreit...???

 

ja ihr habt recht! wollte meinungen hoeren,deswegen hab ich mich ja angemeldet,weil heute hab ich es im spiegel so zum ersten mal bemerkt :(
vorher ist das nicht so aufgefallen,aber vllt liegt das auch daran,dass ich in den letzten monaten ziemlich abgenommen habe und es deswegen iwie verzerrt ist?
was meint ihr daszu?
weil der rest von meinen tattoos ist echt grade und sauber gestochen,deswegen bin ich grad am nachdenken(;

 

könnte schicker sein, aber was solls...4-5* ?..keene ahnung

 

Zu teuer, nicht immer auf einer Linie, teilweise etwas krakelig, find die Idee ganz schön, aber überzeugt mich net...

 

Ist doch normal, dass es schief und wellig ausschaut. Solche geraden Sachen gehören eben nicht auf den menschlischen Körper.
Solchen Schriften würde ich eher einer Wölbung (Ober oder Unterbogen) verpassen. Das gleicht schon so einiges aus.

 

danke loreley :-) endlich jemand der es so versteht, wie ich es meine ^^
@astionice du kannst kein Tribal was eh meist geschwungen ist und das man der körperformen anpassen kann, mit einer SchriftSchrift-Tattoos suchen vergleichen. Nur mal so als beispiel , nehme dir mal einen zollstock und zeichne dir einen geraden strich waagerecht über den unteren rückenbereich und glaube mir wenn du nicht gerade nen rücken so gerade wie nen brett hast ,dann wird der strich an der stelle wo sich dein körper wölbt(wirbelsäule und co.) 100% nen optischen knick machen unabhängig davon ob du den strich mit wasserwaage oder lineal gamacht hast. So hoffe ihr versteht jetzt worauf ich die ganze zeit hinaus wollte ? :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben