Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kleinelaus

Vorname, Name
kleine laus

Wohnort
wien vienna

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
14.12.1905

Mitglied seit
12 Jahre 37 Wochen

Ãœber mich

ich mag mich so wie ich bin ( wer nicht will hat ja schon )


Aktivität
kleinelaus hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
kleinelaus's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 12 Jahre 36 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von kleinelaus

um was zu lachen zu haben gg

ich finde es toll und ich liebe es ,egal was ihr da sag oder schreibt (= bin sehr ausgeglichen und deswegen stört mich das hier garnicht lool

ausführung und umsetztung hat sehr woll was mit geschmack zutun oder wie isst du dein ei lieber

GOTT SEI DANK sind geschmäcker verschieden (=


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben