Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kleinelaus: meine kinder m&m <3 schmerzen hate ich keine (=

das M steht für meine kinder (=

meine kinder m&m <3 schmerzen hate ich keine (=
2.56
Durchschnitt: 2.56 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und das leider am hals, mag mir leider nich zusagen, Das Farbige taugt hier mal rein gar nich.
Schnörkel sehr Lieblos u Shades erst Recht.
Schade..
3 Points

 

Da kann ich leider nur zustimmen....

 

in diesem fall wäre es besser die m&m's zu stechen...

 

GOTT SEI DANK sind geschmäcker verschieden (=

 

Toll, jetzt hab ich bock auf m&m's -_-. Auf zur Tanke...achja, Tat is net so...

 

1,- € bitte!

 

Das hat mit Geschmack nix zu tun, sondern mit der Ausführung/Umsetzung.

 

unsauber gearbeitet und schreckliche anordnung und dann am hals, na toll!
immer wieder erstaunlich, dass manche geschmäcker gurken bevorzugen!

 

ausführung und umsetztung hat sehr woll was mit geschmack zutun oder wie isst du dein ei lieber

 

Geschmäcker hat nix mit Qualität zu tun junge Dame;-)
Am hals lässt man nur die absoluten Cracks ran.

Es gibt ne Grundordnung beim Piekern, die wurde leider nicht eingehalten, schlecht beraten usw.

 

wenn man auf schlechte Ausführung steht, okay, dann geb ich mich geschlagen;-)

 

Da tätowieren ein Handwerk ist, geht es auch um das Technische und das ist unrund. Zudem ist es ein Kunsthandwerk. Und große Kunst sehe ich ebenso wenig.

 

Ja klar. Auf den Hals so eine Gurke. Mensch Mädel!

 

Sicherlich kann der Geschmack eine Rolle spiele. Ich möchte selbst keinen Buchstaben mit Schnörkel am Hals haben - ist nicht mein Geschmack. Dennoch kann ich beurteilen, ob ein Tattoo technisch gut gemacht ist. Und hier sind die Linien der Schnörkel z.B. wackelig und ungleichmäßig. Wenn dir das so gefällt, ist es ja super - es ist aber trotzdem nicht gut gemacht.

 

ich finde es toll und ich liebe es ,egal was ihr da sag oder schreibt (= bin sehr ausgeglichen und deswegen stört mich das hier garnicht lool

 

jou, den Hals mächtig versaut!

Apropos Sau... hier kann man das Phrasenschwein grad mal stehenlassen. ;-)

 

kleinelaus: dann ist ja alles prima - ich frage mich dann nur immer: warum stellt man sein Bild hier ein, wenns doch nicht interessiert, was andere dazu sagen?

 

schade! und das an der stelle...

 

Sicher, Pünktchen? Das wird noch adipös ...

 

Jau. Das übliche. Blind, taub, stumm. Und tschüss

 

um was zu lachen zu haben gg

 

ach was, die Kohle geht doch dann an die Spendenaktion.... *hust* Na ja, ok... dann vielleicht wirklich nur laaaangsam füttern. ^^

 

Das kann ich nachvollziehen. So gehts mir auch immer in der Bahn, wenn ich sowas sehe. Macht mal!

 

Matsche mit Senf! Punkt!

 

furchbar...

 

:-)
du stellst es hier rein um was zu lachen zu haben,dann wußteste also was für nen dreck du da am hals hast und das es hier zerrissen wird.schlaues kind gaaaaanz schlau

 

auweia...is das schlecht.

 

oha... seid doch ne so böse ey :P

 

Sorry, aber Motiv & Ausführung sind ganz übel!
PS: Über Motive lässt sich streiten, aber deine Schnörkler & das "M" sind für mich kein Motiv!

 

...du sagtest, du seist ausgeglichen, das heisst ja dann auf der andern halsseite klebt auch ne gurke...

 

greg74.... der war gemein, aber voll gut ;-)

 

top Motiv, sauschlecht gemacht.... ähmmm, jetzt steht das "M" schon für alle Kinder?

 

na klar, 'M' wie Meine kinder... wenn die mengenplanung noch net abgeschlossen ist, is das doch praktisch. muss man sich net lang n persönliches Motiv passend für jedes einzelne kind aussuchen... zur quali und phrasenschweinfütterung wurde ja schon alles gesagt

 

grundordnung hin oder her...wenn man es da haben will BITTE :)
jedoch ist es nicht gut gelungen, wie schon mehrfach geschrieben.

 

Auf jeden Fall macht die Redensart " Was am Hals haben " hier richtig Sinn.
Das ist mal richtig übel

 

...oder was an (oder eben nicht in) der birne...
*bodenlieg* muhahahaha

 

Schmerzfrei. Wer's schafft, sich sowas schön zu reden sollte über eine Karriere als Politiker nachdenken...

 

haha... Amnesie... Sehr geil! :-D

 

ach herje....irgendwie mag ich nur dieses komische blau....hmm..1-2*

 

Schätzchen, das geht ja mal gar nicht, weder Qualität noch Motiv...
... Leute nehmt euch Zeit bei der Wahl eures Tätowierers! Ich nehme z.B. 6-8 h Autofahrt in Kauf, um mir von einem Spitzentätowierer (KÜNSTLER!!!) ein Tattoo stechen zu lassen. Und nicht von Hugo umme Ecke!

...und an den Hals solltest sowieso nur die Besten ranlassen.

Sorry aber unbedingt covern lassen.

 

Mensch, da kennt sich hier aber jemand aus... und rät zu nem CoverCover-Tattoos suchen... an der Stelle, in der Grösse. ^^ Überarbeiten, ja. Covern wohl besser nicht.

 

@tribal statt hier grosse reden zu schwingen solltest vielleicht mal deine "spitzen tattoos" von den grossen "machern" veröffentlichen!!!

 

... natürlich muss das gecovert werden, schlimmer geht nimmer.

... biste bissle angepisst, Noctis, weil deine tattoos schlechte Kritik kriegen?

lol

 

wie auch immer--aber vllt kann der hugo um de ecke es vllt ja doch besser--kommt immer drauf an-----ich hab die erfahrung gemacht,dass spitzenleute mit belanglosen kleinkram oft ihre mühe und not haben und den nötigen ehrgeiz vermissen lassen--verständlich,wenn man tgl kracherteile macht....

 

nee sicher ned, kann i mit umgehen nur es wird fad immer das selbe zu lesen ;)

 

Dat is absolute Grütze. Krumme gekratzte Grütze.
Als ob Du lieber ein schlechtes statt einem guten Tattoo haben möchtest. Klar, jetzt hängt das Ding an Dir und es MUSS gut sein.

 

Die Tattoos würden mich auch interessieren. Mir ist schon übel bei soviel Selbstdarstellung.

 

ach was, Schätzchen ^^, endlich mal jemand, der sich auskennt. Das müssen wir doch zu schätzen wissen!

 

Na prima, da hatten wir dann eben alle was zu lachen.
Die Trägerin über die Bewertungskommentare ihres Tattoos (man muss halt auch mal über den Dingen stehen *gg*) und wir über das Tattoo selbst - somit sind alle zufrieden. ;)

Sorry, aber das Tattoo ist einfach schlecht.
Klar, Motive sind Geschmackssache, aber wenn ein Tattoo (egal welches Motiv) gut gemacht ist und technisch sauber ist, dann wird hier keiner was von "Gurke" schreiben. ;)
Da kann man nur Haare wachsen lassen und immer offen tragen. Oder gut überarbeiten lassen - ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen kann ich mir hier auch nicht vorstellen.

Off topic:
@Tribal1990: Meinst du nicht, dass es unfair ist hier die Tattoos anderer zu kritisieren und selbst keine der "Meisterwerke" auf deinem Körper zu zeigen?! So wirkst du äußerst unglaubwürdig, sorry. ;)

 

@A-Punkt-Schätzchen (haha, ich weiß):

Fakt ist, das Tattoo ist nicht gut gestochen und dazu hängt es noch zum Hals raus (brüller).

Du rätst zum Überarbeiten... ok.

Aber bitte nicht beim gleichen Tätowierer.

@Impius: halte nicht so viel vom reinstellen von Tattoos ins Internet, da soviele copycats rumlungern ^^.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben