Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


K_meli

Aktivität
K_meli hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
K_meli's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




Letzte Kommentare von K_meli

@waldhexe und @Su jap geht jtz eig nur darum und wenns endlich ganz fertig wird dann kommt ein profísionelles foto rein ;)

Problem bin alleine zuhause und hab momentan kein besseres..

@Dark-Puh danke :) jap wie gesagt is nu ned fertig will da noch was machen und wenn ich es endlich fertig habe dann stell ich wieder ein bild davon rein wird aber noch länger dauern.

ca 15 ch hoch

@eiken aber weißt was deine einstellung gefäält mir!!

ich bereue es nicht weil ich es für meinen bruder gemacht habe ich will es nur etwas verfeinern bzw verbessern lassen!!

@ eiken da geb i da recht bin zu dem inker gefahren weil ich eig nur gutes gehört habe auch von freunden aber bin jtz doch ned so zufrieden wie ich seiln sollte..muss ma das verbessern lassen.

eine frage hab ich auch noch wisst ihr einen guten tättowierer in österreich??

ne ist nicht schief ist wirklich nur iwie nicht so gut geschossen das bild. naja jtz kann ichs nicht mehr so machen wie ihr sagt is ja jtz schon gestochen will jtz die tättowierung noch besser machen aber das problem wie?? der baum hat ne bedeutund für mich warum er so aussieht das werd ich nicht ändern..aber das könnt ihr ja nicht wissen.

ich muss auch dazu sagen das es noch nicht fertig ist und muss erlich zugeben das, dass foto nicht gerade super ist.


Gästebuch
HEy Leute :)

naja wenns iwas wissen wollt schreibts mir einfach ;)

---YesSSss das Leben ist einfach nur GeiL :) :)
 
Gast

Auch nen Willkommen von mir...wie ich sehe, haben wir beide keine ahnung wie man richtige Profilbilder macht!! (Kamera vorm Gesicht) XD

LG

Herzlich Willkommen, somit lasse ich mal liebe Grüße hier.
Nicht Kopf hängen lassen :-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben