Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


K_meli: Baum

RiP Bruder(inizialen von meinen bruder DAK)
170euro
hab die erste stunde geschlafen :)
es hat sich glohnt bereue nichts mein bruder wär sicher stolz auf mich!!!

Baum
2
Durchschnitt: 2 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der ist aber klein, wirkt eher wie ein Busch-Gestrüpp :/

 

Sieht voll schief aus. Mal besseres Foto

 

Sorry, ich glaub dein Bruder wäre eher stolz auf dich gewesen, wenn du dich vorher infomierst und dir einen fähigen Tätowierer gesucht hättest. Das hier ist einfach nur grausam.

 

K_meli sprich mit uns

 

ich muss auch dazu sagen das es noch nicht fertig ist und muss erlich zugeben das, dass foto nicht gerade super ist.

 

Ich find´s immer schade, wenn man sich gerade für ein Erinnerungsdings nicht mehr Mühe gibt, mehr Zeit lässt, mehr kosten lässt, usw.
Wirkt traurig wie ein vertrockneter Zweig.
Klar, is persönliche Sache, aber wäre nicht was Positives schöner gewesen als Erinnerungsdings?

 

Wenn ich davon ausgehe das dein Oberkörper nach links oben geht ca40' dann ist doch der BaumBaum-Tattoos suchen der auf dem Foto gerade aussieht schief oder irre ich mich.
Ich hätte vielleicht auch lieber die Initialen auf ein Ast vor dem BaumBaum-Tattoos suchen eingearbeitet als wenn sie jetzt so in der Luft hängen

 

Ich hätte vielleicht auch lieber die Initialen auf ein Ast vor dem BaumBaum-Tattoos suchen eingearbeitet als wenn sie jetzt so in der Luft hängen..

Bei nem BaumBaum-Tattoos suchen (mit dickerem Stamm) hätte ich sie mir "in die Rinde schnitzen" lassen.

 

ne ist nicht schief ist wirklich nur iwie nicht so gut geschossen das bild.
naja jtz kann ichs nicht mehr so machen wie ihr sagt is ja jtz schon gestochen will jtz die tättowierung noch besser machen aber das problem wie??
der BaumBaum-Tattoos suchen hat ne bedeutund für mich warum er so aussieht das werd ich nicht ändern..aber das könnt ihr ja nicht wissen.

 

idee toll...
umsetzung nicht so!

Schade! Aber wenns noch nicht fertig ist, vielleicht wird noch was draus...oder geh zu nem guten inker und lass dich beraten!

ABER
wenn du damit zufrieden bist dann is es auch ok! ;)

 

Als erstes neues Foto damit man das mal richtig sehen kann dann wird dir bestimmt ein tip gefallen den du dann bekommst

 

eine frage hab ich auch noch wisst ihr einen guten tättowierer in österreich??

 
 

oder das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen in Wels! ...

 

warum lässt man sich erst von einem schlechten tätowieren und erkundigt sich dann nach einem guten??

 

Ja NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen das würde ich auch empfehlen

 

@ dadman: weil man beim ersten eh noch blauäugig ist und nicht auf sowas achtet. bei meinen erstet tat bin ich auch einfach zu dem inker in meiner nähe hin und hab mich da haken lassen. da wusste ich noch gar nicht, was alles mit der nadel möglich ist...
nicht jeder kennt dieses forum hier und ist top informiert! ;)

 

da hat eiken recht! ich hab mir auch ne semi gurke abgeholt mit 18, weil ich es nicht besser wusste...

finde die idee auch ziemlich gut, muss mich bei der umsetzung aber anschließen; das wäre definitiv besser gegangen!

 

@ eiken da geb i da recht bin zu dem inker gefahren weil ich eig nur gutes gehört habe auch von freunden aber bin jtz doch ned so zufrieden wie ich seiln sollte..muss ma das verbessern lassen.

 

is überhaupt nicht schlimm.
Da ist noch sehr viel rauszuholen und wenn du wirklich unzufrieden mit bist, gehste halt zu eine der Topadressen in Österreich und lässt es überarbeiten.
Is so das Problem bei dem Forum. Die Leute kommen her und sind stolz wie oscar auf ihr tattoo ...und dann wirds hier auseinandergenommen und die menschen bereuen es. Eig. nicht sinn der sache... >_<

Wirst dann nur geduld brauchen, da die wartezeiten heftig sind. ;)

 
 

ich bereue es nicht weil ich es für meinen bruder gemacht habe ich will es nur etwas verfeinern bzw verbessern lassen!!

 

@eiken aber weißt was deine einstellung gefäält mir!!

 

habe ich das überlesen oder wie groß ist es in cm (Höhe) die Buchstaben sehen doch sauber aus. Ist es wirklich so klein oder macht das Foto es nur kleiner?

 

ca 15 ch hoch

 

Okay, das ist doch nicht verkehr auf meinem bildschirm sind es 8 cm, wenn ich das in das Verhältnis rechne ist doch alles oka. die buschstaben sollten so funktionieren, das blümchen denke auch - vielleicht erstmal abwarten wie es sich entwickelt, gut pflegen und nicht viel in die SonneSonne-Tattoos suchen halten :-)

 

Klingt doof aber mach mal ein Foto weiter weg, wo Du grade stehst und es ein klein wenig in Formation mit Deinem Körper zu sehen ist. Gleich werden mich hier alle steinigen aber ich galube (du schreibst ja es ist noch nicht ganz fertig) das da noch was geht und es eigentlich gar nicht so verkehrt ist. Das Blümchen finde ich gut, das Astloch auch, die Buchstaben auch. Wenn das groß genug ist damit es kein Brei wird ist es doch gut oder? (Frag mal hier in die Runde). Dann den BaumBaum-Tattoos suchen noch bischen ausschmücken und fertig.

 

@Dark-Puh danke :)
jap wie gesagt is nu ned fertig will da noch was machen und wenn ich es endlich fertig habe dann stell ich wieder ein bild davon rein wird aber noch länger dauern.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben