Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kollege

Aktivität
Kollege hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Kollege's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Kollege

Ich will mir noch ein Rückentattoo stechen lassen, bin also schon seit unzähligen Stunden auf der Suche im Internet, habe jetzt habe einen Tätowierer gefunden, anders gesagt, bin noch ein Rookie. Aber das ist jawohl der Hammer. Eine Botschaft die es wirklich in sich hat und dann noch so gut umgesetzt. Schattenbildung hin oder her, das ist einfach nur GEIL und bringt einen auch noch zum nachdenken. Respekt und ohne Worte - Hier sieht man einen echten Künstler. ist zumindest meine Meinung. Wenn ich das auch so Klasse hin bekomme bin ich glücklich. PERFEKT


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben