Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kunkler

Aktivität
kunkler hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von kunkler

Dann frag ich mich wie mir Leute darauf eine Antwort geben können obwohl es ja keiner versteht wo ist denn da die Logik

Achso hier muss man wohl hochdeutsch schreiben jetzt darf man wohl Net mal mehr schreiben wie man will sorry das ich Net so schlau schreibe und bin wie ihr da darf man noch nicht mal schreiben wie man spricht was soll denn der kack es geht immer noch ums tattoo

Warum brauchst Du nenn Rat? ??

Du wirst auch noch groß ich melde mich wenn Du dich mal wieder Einbau sollst Denk mal an google mach das mal dann lernst auch Du noch was! !!

Sie hat auch recht sag ja keiner was aber das ich mir hier noch dumm kommen lassen muss geht garnicht man kann es doch Anständig schreiben was man zusagen hat oder man lässt es und meiner Meinung nach ist das ne Seite für tattoos und nicht für satzzeichen oder? es geht ausschließlich um das tattoo und nicht das hier de Kommentare bewertet werden Ps: hab nenn Fragezeichen für dich gemacht

Es ist ja mal der Hammer was hier nenn paar Leute so schreiben ihr solltet mir Net erzählen das ich bei Jappy der king bin ihr solltet mein tattoo bewerten und wie man sieht ist es mein ernst und ich bin stolz drauf es zu haben ich übeleg mir das nicht 6 Jahre wenn ich nicht weis was ich mache solche Dreck Kommentare könnt ihr euch sparen lest euch mal die Kommentare von anderen durch oder googlet mal die wie man Kommentare schreibt da steht bestimmt nicht das man pesönlich werden sollte ich wollte eure Meinung dazu wissen aber bestimmt nicht so


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben