Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kunkler: mein mäuschen

Motievbegründung: ja was soll ich sagen hab es gesehen und mich verliebt das 6 jahre lang dann ist es endlich auf meiner haut gelandet

kostenpunkt: war so um die 100€

Schmerzen: jeder der am halz was tättoowirt hat weis es ich mach es aufjedenfall nie wieder an dieser stelle

dauer: ne halbe stunde war es bestimmt ne habe stunde die sich meiner meinung echt gelohnt hat

mein mäuschen
1.16667
Durchschnitt: 1.167 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Soweit man es bei dem schlechten Foto sehen kann, ist es leicht unsauber, schlecht schattiert und ohne jede Wirkung. Schade. Kann ein guter Tätowierer vielleicht noch was verbessern.

 

Also ich bin auch am "Halz" "tättoowirt" und fands okay und habs wieder getan...

Aber das Bild is nix und da hat sich auch nix gelohnt..

Also lieber überlegen zwecks CoverCover-Tattoos suchen auffrischen oder lasern ;)

 

das tattoo ist schlecht!
wenn schon ein tattoo am hals, dann zumindest ein schönes (auch wenn das geschmacks sache ist). Aber zumindest sollte man sich einen guten tattowierer suchen!!!

 

ah.. aber gefallen muss es ja dior!

 

ich fands am Hals kaum schmerzhaft...
Zum Tat...sry Gurke...um das am Hals X(
...und damit mein i net das Motiv...weil sowas mag i eig...
PS: so kann das auch ausehen am Hals:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mund
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/pin-style-am-hals-ww...
...und gerade bei einem Comic Motiv,sollte keine Farbe fehlen !
Ich würde mir aber (hierfür) den Tätowierer nochmal überdenken.... ;)

 

Ein scharfes Foto wäre zur Beurteilung hilfreich...

 

sorry , da rettet auch ein scharfes foto nichts mehr . man sollte lieber dem tätowierer eine aufs m...... hauen der einem jungen menschen so einen scheiß auf den hals tackert . einfach unverantwortlich . da sollte sich der kunde und der tätowierer mal gedanken machen , am besten vor dem stechen ( iss ja jetzt leider zu spät ) .

 

Absoluter Vollschrott!

 

Das ist doch hoffentlich eine Verarsche? So einen Sch*** lässt sich doch kein Mensch freiwillig an den HALS tackern. Ich staune über so viel Dummheit in der Welt... auch und vor allem auf Tätowiererseite.

 

http://rechtschreibpruefung24.de/ ...tolles Onlinetool...

 

... ich versteh so was nicht :-( mann mann mann !

 

Naja, das Ding ist ziemlich 80er, wers mag... nach 6 Jahren scheinst du dir das wohl gut überlegt zu haben.
Da das Foto beschissen ist lässt sich über die Qualität nur schwammiges erahnen...

 

ist aber nicht dein erstes oder?

 

So ein Kindermotiv und dann auf nem Kerl. Ich würd wohl laut losprusten, wenn ich dir gegenüber stehen würde. Wie nen zu groß gewachsenes Kind mit Klebetattoo. Nur leider ist das wirklich da und dazu noch grausam....

 

Schmerz ist relativ...
ok über die Motivwahl lässt sich bekanntlich streiten, jedoch nicht an der Umsetzung, trotz Spekulation aufgrund der Bildqualität: " Da ist weitaus mehr drin "...

 

mit so einem ding biste bei jappy koenig....^^

herzlichen glueckwunsch!

 

Es ist ja mal der Hammer was hier nenn paar Leute so schreiben ihr solltet mir Net erzählen das ich bei Jappy der king bin ihr solltet mein tattoo bewerten und wie man sieht ist es mein ernst und ich bin stolz drauf es zu haben ich übeleg mir das nicht 6 Jahre wenn ich nicht weis was ich mache solche Dreck Kommentare könnt ihr euch sparen lest euch mal die Kommentare von anderen durch oder googlet mal die wie man Kommentare schreibt da steht bestimmt nicht das man pesönlich werden sollte ich wollte eure Meinung dazu wissen aber bestimmt nicht so

 

Wer ordentliche Kommentare möchte sollte zuerst einmal ein anständiges Bild hochladen... Bestenfalls ist auf diesem das Tattoo GROSS und in SCHARF zu sehen.
Weiter kann man sagen das was man auf diesem Bild erkennt mangelhaft erscheint. Weder Ausführung und noch die Qualiät allegemin sind hier überzeugend. Wer sich 6 jahre etwas überlegt sollte dann auch zu einem FÄHIGEN Tätowierer gehen... Damit hast du dir deinen Hals absolut null verschönert.

 

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "so isses"...

 

... bei den eigenen Kommentaren ein paar Satzzeichen zu verwenden wäre auch wünschenswert. Es liest sich einfach flüssiger. Ich unterschreibe außerdem bei izz.

 

Sie hat auch recht sag ja keiner was aber das ich mir hier noch dumm kommen lassen muss geht garnicht man kann es doch Anständig schreiben was man zusagen hat oder man lässt es und meiner Meinung nach ist das ne Seite für tattoos und nicht für satzzeichen oder? es geht ausschließlich um das tattoo und nicht das hier de Kommentare bewertet werden

Ps: hab nenn Fragezeichen für dich gemacht

 

Ok...hast recht...Also: Das Tattoo ist Scheisse...

 

Du wirst auch noch groß ich melde mich wenn Du dich mal wieder Einbau sollst
Denk mal an google mach das mal dann lernst auch Du noch was! !!

 

kunkler bist du der blödmannsgehilfe ?

 

Ok..meld dich einfach wenn ich mich wieder Einbau solln getan habe....bis denn dann

 

Warum brauchst Du nenn Rat? ??

 

sry, mein hirn streikt einfach bei so wenig deutsch.

 

beim dem "geschreibe" von kunkler denke ich nur...

http://cdn.hotstockmarket.com/9/9c/9c010c45_what-the-fuck-...

 

Achso hier muss man wohl hochdeutsch schreiben jetzt darf man wohl Net mal mehr schreiben wie man will

sorry das ich Net so schlau schreibe und bin wie ihr

da darf man noch nicht mal schreiben wie man spricht was soll denn der kack es geht immer noch ums tattoo

 

junge... es versteht keiner was du schreibst..

 

Aber jetzt verstehe ich das mit dem Tattoo...

 

Dann frag ich mich wie mir Leute darauf eine Antwort geben können obwohl es ja keiner versteht wo ist denn da die Logik

 

mal ohne witz.. was soll dieser satz bedeuten?

"Du wirst auch noch groß ich melde mich wenn Du dich mal wieder Einbau sollst"

 

@benutzer_name
kläre uns bitte auf :)

 

@portizzle Ich versteh den doch genauso wenig wie du...und ich glaube...das ist auch gut so...

 

Wird's nicht langsam Zeit diesen Thread mal zu beenden? Das Geläster einiger ist wirklich voll daneben. Es spricht und schreibt nun mal nicht jeder der in Deutschland lebt auch perfekt deutsch.
Er ist stolz auf sein Tattoo, kaum einem gefällt es, und gut. Damit ist doch alles gesagt! Oder?

 

ich finds ehrlich gesagt auch nicht lustig, wenn man sich über rechtschreibprobleme lustig macht

gehört zwar nicht auf diese seite, aber ich arbeite im bildungsbereich und muss hab andauernd mit leuten zutun, die wegen solchen lästerein gar kein selbstbewusstsein im bereich "lernen" oder "schreiben/lesen" mehr haben
und das ist absolut furchtbar

 

Dann soll er Anderen nicht schreiben....sie sollten mal googlen und was lernen. Nichts gegen Leute mit Rechtschreibschwäche... soll er halt was dagegen unternehmen und dazu stehen. Ist ja kein Beinbruch...

 

ich mache mich nicht über seine rechtschreibprobleme lustig.. was mich aber viel mehr ärgert ist, dass er sich anscheinend 0 anstrengt überhaupt einen sinnvollen satz zu formulieren den man auch verstehen kann..

es ist onhe wteires möligch eieen satz zu fmroieulren den man acuh vestheren kann, acuh wenn die wrtöer an sich flasch snid...

 

Gerne noch mal....http://rechtschreibpruefung24.de/ ...learning by doing

 

es ist ja nicht nur in diesem thread so und ich habe auch niemanden persönlich angesprochen
oftmals ist es den leuten, die in dem bereich keine probleme haben, nicht klar, dass selbst syntax und verständlichkeit für manche menschen nicht nur etwas mit anstrengung zutun haben
aber egal...

 

lennyremi da magst du recht haben und ich sollte da sicherlich etwas mehr reflektieren..
nichtsdestotrotz zeigt jahrelange forum und internet "erfahrung", dass die meisten einfach zu faul sind...

 

ich will jetzt auch nicht jedem, der "blödsinn" schreibt, unterstellen, ein armes wesen zu sein oder, dass meine anmerkung auf alle zutrifft

bei manchen fehlern erkenne ich einfach ein muster, hinter dem eben eine schwäche oder zu wenig (aus)bildung in dem bereich steckt und nicht faulheit

 

ok, dann schreibe ich in diesem thread wohl nichts mehr.
danke für die aufklärung... oO

 

wer auf einen Bullshit gehalt von 100% kommt kriegt n Preis:
http://www.blablameter.de/index.php
allerdings muß ich anmerken das kunkler weit in Führung is

 

0,05
Ihr Text zeigt keine oder nur sehr geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch.

puh..

 

Körperstelle gefällt mir, Tattoo leider nicht.

 

Alter Schwede dagegen ist mein Rosentribal am Hals ein Kunststueck Sorry sowas wurde ich mir nicht am Hals Taetowieren lassen.

 

Alter Schwede dagegen ist mein Rosentribal am Hals ein Kunststueck Sorry sowas wurde ich mir nicht am Hals Taetowieren lassen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben