Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kyochan

Aktivität
Kyochan hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Kyochan

Ich habe mir mal in dem Studio ein Zungenpiercing stechen lassen. Diese fing total an zu eitern +eklig ja ich weiß+. Als ich desswegen dort war, um es entfernen lassen (nach ca 2 Wochen), meinten die zu mir das wäre völlig normal.... ja von wegen. Ich habe es dann doch entfernen lassen. + Die Kugel war so fest, dass mein Vater es nichtmal mit einer Zange entfernen konnte!!! Man bin ich froh, dass der Laden dicht ist!

HAha das ist ja mal ein Zeichen :D Dann gib bei Facebook hautdesign oder rocket73 ein. Zu beiden Studios habe ich im Forum auch nach Erfahrungen mich erkundigt. Aber noch keine Antowrt erhalten.

JA ich wollte es zwischen den Schulterblättern beim Nacken sozusagen. Ich habe an max 15 cm länge gedacht und war eh erschrocken. Das Bild habe ich an Hautdesign in Hannover Langenhagen geschickt, Morgen wollte ich mit der Vorlage zu einem Studio in meiner Nähe um mir Ideen und Meinungen zu holen. Rocket73, falls sie jemand kennt. Beide Studios sind bei facebook und tattowieren finde ich sehr gut.

Das ist möglich. Die linke Variante ist eh sofort rausgefallen und die rechte Variante wurde verändert. Nicht viel aber ein bisschen. Ich zb habe mich hier umgesehen und trotzdem keine Anregungen finden können. Die meisten tattos sind mir zu groß muss ich zugeben. Und wenn es dann mal kleine Tattos in dem Bereich Blumen/Schmettis sind, dann finde ich diese nicht unbedingt besser oder schlechter als meine Vorlage.

Ja ich war dort bzw habe es meinen Auswahl Studio geschickt. Dort wurde nix negatives gesagt, nur das sie es nochmal selber Zeichnen würden. kostenpunkt wären knapp 300 Euro und ca. 3h... das fand ich sehr viel

@ lastunicorn Ich muss zugeben: Ja. Es wurde inzwischen zwar ein paar mal überarbeitet. ZB anderer Schmetti. Auch habe ich mir Farben überlegt. Aber aufgrund der negativen Meinungen, habe ich es mir nicht stechen lassen-

Kritikfähigkeit bedeutet nicht sich sowas anhören zu müssen. Ich rede nicht von den sachlichen Erklärungen warum es nix ist, sondern von den überflüssigen Kommentaren wie: Ich habe keine Bock was dazu zu schreiben oder ähnliches. Ich glaube ich muss dazu nichts schreiben wieso so etwas nicht in Ordnung ist. Niemand muss seine Meinung dazu geben, wenn man es nicht will. WIe man an den anderen kommentaren sieht, gibt es genug Leute die trotz den hunderten 0815 Motiven immernoch sachlich ihre Meinung mit Begründung mitteilen. Der Rest soll einfach nichts schreiben :)

Und schon wieder wird man angegriffen. Ich denke hier sind einige gute Tattowierer unterwegs?

Naja und wo soll man sich Tipps holen, wenn nicht in einem Forum mit vielen Tattooprofis? Bei einem Tattowierer um die Ecke, welcher einem das blaue vom Himmel erzählt? Wovon man als Anfänger ja keine Ahnung hat? Um hinterher hier seine Gurke online zu stellen und sich dann anhören muss wie scheiße es geworden ist und hätte man sich ja vorher besser erkundigt ect.?

Das denke ich auch. Man sollte immer sachlich und höflich sein. Und wenn man nicht helfen will, dann soltle man lieber nix schreiben, als zu schreiben: Ich habe kein Bock hier zu helfen. Dann kann man sich solche Sätze zb auch schenken und dafür seine ach so wertvolle Zeit nicht verschwenden.

@ noc Ja und was können die Neulinge dafür? Anstatt einem sachliche Hinweise zu geben wird man angegriffen. Ich kenne es aus anderen Foren. Auch wenn Neulinge noch so doofe Fragen stellen, werden diese höflich beantwortet und wenn die Frage schon x mal gestellt wurde. Ich finde Kritik in Ordnung, aber es kommt darauf an wie man es sagt.

Und genau desswegen melde ich mich hier nicht zu Wort. Würde mein tattoo auch nicht hochladen. Der einzige Grund für mich, dass ich noch hier angemeldet bin ist, das ich mich hier gerne nach Ideen und Tipps umsehe.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben