Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lützitanz

Tattoo-Studio
DMP Tattoos

Geburtstag
26.01.1993

Mitglied seit
9 Jahre 20 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Alte motorräder

Musik
Rock'n'Roll

Aktivität
Lützitanz hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
Lützitanz's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Lützitanz

Dabke für die rückmeldungen :) Die farbe ist sehr dunkel da das tatto noch frisch ist, wird bestimmt noch ein bisschen heller. Den nachtfalter hab ich mir such noch sufgespart währe ein guter platzfüller da sonst so ein loch entsteht... Was meint ihr bezüglich farbe? Ich wollte eigentlich nur schwarz rot grün auf meinem körper haben jedoch sieht es ein bisschen undertig aus so. Seitlich am bauch kommen dann noch zwei laternen hin und warscheindlich ein schriftzug zwischen drin. Der künstler ist Danilo pini, DMP Tattoos in herisau (CH)


Gästebuch
 
Gast

Alte Motorräder? Dann muss ich doch gleich mal nen Grüß da lassen :-)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben