Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lützitanz: Erste sitzung 3,5 stunden

Erste sitzung 3,5 stunden
8.36842
Durchschnitt: 8.368 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja, das is mal ein schönes Projekt. Bin mal gespannt wie's weiter geht.

 

Ganz schön zitterige Linien...soweit man das erkennen kann...kriegt man bei weiteren Sitzungen und Schattierungen wohl noch behoben.

Antworten anzeigen
 

Kann da beim besten Willen keine zittrigen Linien erkennen.

Interessant, dass vom Konzept des Stencils abgewichen wurde und die Nippel nun nicht als 'Aufhänger' dienen.
Künstlerische Überlegungen... oder ne Schmerzfrage?

 

zittrige linien??????

mir gefällt es bisher......das wird .

 

das Motiv passt nicht zu MIR...also nix mei style...,darum gehts aber nich...,die arbeit is klasse...soweit / bitte nich den Schmetterling machen...;)

 

Soweit ganz gut. Mal schauen wie das fertig aussieht.

 

Das Geweih sieht meines Erachtens auch nicht wirklich sauber gemacht aus, aber das kann man so genau bei dem Foto nicht sagen. Finde aber auch die Schattierungen nicht immer sauber gesetzt und schön gemacht....

 

Gefällt mir bis hierher ausgesprochen gut. Finde es immer wieder witzig, was manche leute alles erkennen können.
Wer macht's oder habe ich was überlesen?

 

is geil

 

Bombe das Teil. Richtig geile Grösse und ich würde auch auf den Schmetti verzichten.

 

ich finde das teil bis jetzt top! geile grösse! wird das farbig? halt uns auf dem laufenden :)

 

Bin seeehr gespannt auf das Ergebnis! Ich liebe Hirsche <3

 

Ich liebe Hirsche auch. .die haben was edles, erhabenes an sich. Bis jetzt finde ich das Tatt super. Wird bestimmt wunderschön :-)

 

Top!

 

Schmetterling ist nun nicht so meins, aber der Rest dafür umso mehr..bis jetzt super sache! :)

Antworten anzeigen
 

Dabke für die rückmeldungen :)
Die farbe ist sehr dunkel da das Tattoo noch frisch ist, wird bestimmt noch ein bisschen heller.
Den nachtfalter hab ich mir such noch sufgespart währe ein guter platzfüller da sonst so ein loch entsteht...
Was meint ihr bezüglich farbe? Ich wollte eigentlich nur schwarz rot grün auf meinem körper haben jedoch sieht es ein bisschen undertig aus so.
Seitlich am bauch kommen dann noch zwei laternen hin und warscheindlich ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen zwischen drin.
Der künstler ist Danilo pini, DMP Tattoos in herisau (CH)

 

Von den Laternen am Bauch würde ich abraten.
Macht die Hüften optisch breiter und lässt die Brust schmaler wirken.
Das ist der Wirkung des Hirsches definitiv abträglich.

Das mit den Farben ist Geschmacksache...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben