Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


La_Bambina

Aktivität
La_Bambina hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
La_Bambina's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von La_Bambina

@waldhexe: Ich komm aus Bayern, nähe Passau... @Lazarus: Ja, ein komplett anderes Motiv wäre mir eigentlich auch egal, bzw würde ich willkommen heißen, da eine Ranke ja wie gesagt ohnehin nicht wirklich eine Bedeutung hat. Die von dir geteilten Links versprechen Besserung. Ich hoffe, den richtigen Tattoowierer zu finden, der aus meinem Makel ein Kunstwerk schaffen kann. @Trinovantes: Wo finde ich näheres zu area-heiko? Hab ihn zwar hier auch gefunden, aber ohne ihn anzuschreiben, finde ich vorerst nichts raus, a so im inet nicht. -.- Mehr als 200km soll mein künftiger Tattoowierer ja dann doch auch nicht weg liegen...

Schöne Ranke! meines Erachtens sehr gelungen!

Sieht für meinen Geschmack echt suuuupi aus. :-)


Gästebuch
Hallo Ihr Lieben :-)
freue mich über nette Grüße und Tattoo-Anregungen!

Na dann laß ich doch mal direkt eine lieben Gruß und ein " herzlich Willkommen " da! Viel Spaß hier beim stöbern und hab fun !!!
LG
Andi

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben