Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TRINOVANTES

Vorname, Name
Andree

Wohnort
Clan-Castle

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Lucky Tattoo / Backstage-Tattoo / Art Area

Geburtstag
22.09.1966

Mitglied seit
13 Jahre 43 Wochen

Aktivitäten / Interessen
meine Kinder , gute Live Konzerte & das abenteuer Leben

Musik
bevorzugt Magnum , InExtremo & alles was mich richtig rockt

Ãœber mich

Mein Credo :
Ich lebe mein Leben jetzt !


Sport
Bevorzugt das was zu zweit am meisten Spaß macht !!!

Aktivität
TRINOVANTES hat 4187 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 164 Kommentare geschrieben.
TRINOVANTES's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,22 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von TRINOVANTES

I'am very impressed - fantastic Back Piece ! Unfortunately I can only give 10 stars but I think that's not really enought !!

Extrem beeindruckendes und wundervoll gelungenes Tattoo & das in nur 3 Stunden !! Bekommst Du neuerdings ne´ Tempo Zulage Heiko ?? 10ner versteht sich ja wohl !!!

Boah !! Das macht heute ja mal wieder richtig Spaß hier !! Ein Waaaaaaahnsinns TAT jagt das nächste . Extremst fett ,ergo schließe ich mich an: TEN POINTS !!!

Dürfte wohl kaum besser zu machen sein ! Wie bei Dir gewohnt Heiko, tolles Teil ! Dicker Glückwunsch & Neid an den Träger !

Alle Achtung !! Extrem tolle arbeit ! Freue mich schon auf den Rest der Sucker Punch Bande! 10ner , ist ja wohl klar !!

Dann hatten meine beiden wohl auch sooooo komische Füße! Finde die Idee niedlich und das Tat sehr gelungen !!

Schöner Preis für 1,5 Stunden !!!!

Bin auch der Meinung das sich Dein Glaube , Liebe, Hoffnung Motiv in Farbe besser gemacht hätte. Sorry sieht wirklich sehr trist aus !!

Ja,ja ! Tricky English Grammer wo dat gute alte deutsch doch so eine tolle Sprache ist !

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen ! Die Farben knallen aber mal richtig krass !!! Hoffe auch das die so Bleiben ,extrem grelles Tat - ergo fette 10 * !

Mir gefällt die Seemannsbraut auch richtig gut !!Der Blick und der Mund sind wirklich super geworden ,da blick ich dann gerne mal über den Nagellack hinweg ! Ergo 10 ner auch von mir !

Einmaliger Sleeve !! Könnte jede Menge Superlative aufzählen mache es aber dann doch kurz da schon alles gesagt worden ist !!! 10ner ist noch viel zu wenig !!! GLÜCKWUNSCH !!!!!!!


Gästebuch
Hallo INK-Freunde,
bin schon ewig ein großer Freund toller Tattoos dessen immer älter werdende Pelle ( imerhin 60ziger Baureihe ) auch das eine oder andere, für mich hamergeiles , Tattoo verziert !! Und da Tattoos ja auch gepflegt süchtig machen kommen auch garantiert noch einige dazu.
Grüße
TRINOVANTES

Hey Andree ,-)
Schön von Dir zu hören!
Danke, endlich mal SonneSonne-Tattoos suchen......wurde auch echt Zeit!!!
Wünsch Dir/Euch ein schönes WE, genießt es!!!!!!!!

Lieben Gruß
Su ;-)

 
Gast

danke für die tolle bewertung :-) lieben gruß

Danke für das nette kommentar und die geile bewertung !

 

Danke für deinen lieben Kommi zu meinen Tattoo !! :))
GLG aus Hamburg,
Stinki :o)

Hi Andree,
wenn ich schon gucke dann lass ich auch gleich ein paar
Grüße hier! Etwas Geduld musst Du noch haben.....

Su ;-)

Danke für die herzliche Begrüßung.Viele liebe Grüße zurück.

servus!! *winke*
danke fürn gbeintrag!
schönes we und alles liebe ;)

ein 60ziger, so wie ich, da lasse ich doch glatt liebe Grüße hier

 

wow...der pure Neid...grins....von einem Royo-Fan zum anderen...super geworden!!!!
lg Anne

Huhu,
vielen Dank für den Eintrag im Gästebuch.Ich husch dann auch mal rum und lass nen Gruss da.
Gruss Coal

 

Hi :-) Wollte mich für den netten Gästebucheintrag bedanken und auch Grüßle da lassen :-)
LG
Viola

Dankeschööön für den lieben Gästebuch Eintrag.....Lass mal Liebe Grüße da

Schauen wir mal, was da noch so zukommt!? ;-)
Wirst es dann hier sehen!! ;-)
Schönes WE!

;-) Dann lass ich auch mal liebe Grüße von der Küste hier!!
Danke, freu mich!! ;-)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Na dann lass ich doch mal ganz liebe Grüße da von einer der guten alten 60-er-Baureihe.
Viel Spaß hier beim stöbern, lesen, kommentieren usw.

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben