Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


La_bella_vita

Geburtstag
01.01.2050

Mitglied seit
7 Jahre 7 Wochen

Aktivität
La_bella_vita hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von La_bella_vita

Ein Fullsleeve mit viel Bedeutung ... echt gelungen und megaaaaa scharf :)))

Die Zeichnung von deiner kleinen Schwester, hättest lieber an den Kühlschrank pinnen sollen ... sorry echt net gelungen

Boar sieht der verdammt LEEEEECCCCKKKER aus ... saugeile Arbeit!!! Wo is das Studio? :)))) 10 Punkte

Die Pusteblume gefällt mir leider genauso wenig, wie die Schmetterlinge ... die Blume finde ich jetzt schon viel zu dunkel und wahrscheinlich wird es später einfach wie ein schwarzer Fleck aussehen oder eben nichts mehr zu erkennen sein ... An welcher Stelle hast du es machen lassen? wegen den Übergängen ... ich geb Bandit echt recht, warum kann man sich das nicht vorher überlegen? Du darfst es dir ja auch vorher anschauen, ehe es gestochen wird ... check ich nicht ...

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Motiv ganz am Anfang wo der Hype los ging recht schön fand, da es viele gute Umsetzungen gab ... Jetzt find ich`s einfach nur "ausgelutscht" und Massenfertigung ... hat halt jeder ... und leider muss ich auch sagen, dass mir die Vögel überhaupt net gefallen, find der letzte Vogel hat sogar bissle was von einem Fisch ... sorry meine ehrliche Meinung

Hammer Arbeit ... ich zieh schon mal ne Nummer und stelle mich hinten an der Schlange an :) echt erste Sahne !!!! 10 Pkt.

Einfach nur wow !!! Absolut gelunge Arbeit, darauf kann man echt stolz sein ... megaaaaaaa 10 Pkt.

9 von 10 :) Die oberen Bläter mit den Wassertropfen sind echt Sahne geworden, sieht absolut realistisch aus. Die Farben sind der Hammer. Die Kastanien unten find ich nicht ganz so gut, aber auch super. Motiv ist an sich echt schön gewählt und habe ich so noch nicht gesehen, aber ist nicht unbedingt etwas, was ich mir stechen lassen würde. Trotzdem Hut ab :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben