Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ayla_johanna: Pusteblume

es folgt in der nächsten zeit ein Foto was nicht glänzt ;)

Pusteblume
3.83333
Durchschnitt: 3.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Glänzendes Ergebnis...

Wieso machst Du nicht erst ein gescheites Bild und stellst es dann hoch, wenn Du doch den offensichtlichen Fehler schon kennst...

 

:D weil ich eine erste Meinung will :P und es ist neu ich will es zeigen :D

 

9 SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und ne PusteblumePusteblume-Tattoos suchen.
...und du willst wirklich die Meinungen der Leute hier?

meine willst Du bestimmt nicht.

 

;)

 

geh bandit^^

den löwenzahn find ich ganz ok, aber die schmettis dazu machen für mich gar keinen sinn dazu. aber jedem das seine.

 

löwenzahn finde ich auch ganz hübsch, mit den vielen verschiedenfarbigen (und "negativen") schmetterlingen wirkt mir dass zu chaotisch
ich hätte wenn schon nur eine art von den flattermännern gewählt

 

mir ist der übergang zu den schmettis zu hart. so ein fliessender übergang von den löwenzahnsamen wär sicher schöner gewesen. auch die art der schmettis sagen mir ned zu zu. wirkt echt chaotisch. der löwenzahn selber ist ok

 

pusteblume ist okay..obwohl ich sie shcon echt besser gesehen habe..aber die schmetti..ohje..

 

bin bei stenli

 

habt ihr denn Ideen ob man den Übergang noch retten kann?

 

klar kann man den Übergang noch retten...
schickes Blackwork ;o)

btw: warum macht ihr euch nichtmal VORHER Gedanken zu Übergängen, Stil, Motiv...?

 

die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen gefällt mir, die Flatterlinge nicht so

 

Tolles Motiv, sieht super aus! :)

 

Von der PusteblumePusteblume-Tattoos suchen wird bald nicht mehr viel zu erkennen sein...

Ach ja, unser Kim sticht fast jede WOche mindestens eine PusteblumePusteblume-Tattoos suchen. Als kleinen Gag haben wir ihm letztens nach Feierabend ein kleinbes Geschenk hinterlassen^^ das ist dabei rausgekommen: http://www.youtube.com/watch?v=RC6jZEqk0Tw&list=UUdru-YXkO...

nur mal so.. Pusteblumen..einfallsreich und so^^

 

*LoL*

 

Haha :)

 

Die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen gefällt mir leider genauso wenig, wie die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen ... die BlumeBlume-Tattoos suchen finde ich jetzt schon viel zu dunkel und wahrscheinlich wird es später einfach wie ein schwarzer Fleck aussehen oder eben nichts mehr zu erkennen sein ... An welcher Stelle hast du es machen lassen?

wegen den Übergängen ... ich geb Bandit echt recht, warum kann man sich das nicht vorher überlegen? Du darfst es dir ja auch vorher anschauen, ehe es gestochen wird ... check ich nicht ...

 

Huch wurde Sandra s Kommentar gelöscht?

 

*doppelpost

 

also die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen ist jetzt längst nicht mehr so dunkel ;)

 

Ist das Foto, welches nicht glänzt schon fertig?

 

Füge ich gerne nachher ein :)


Weitere Tattoos von ayla_johanna

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben