Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LaEstrrella

Aktivität
LaEstrrella hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
LaEstrrella's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von LaEstrrella

hee ;) in "real" wirkts natürlich besser :)

@LostVampire @dadman69 @Beast_from_east , Danke so sehe ich es auch, wenns mir gefällt is es doch gut und so herablassend zu reden zeigt einfahc nur, dass man nichts besseres zu tun hat. Es gefällt MIR einfach und gut gestochen is es auch darüber bin ich glükclich wenn ich so einiges anderes sehe.. und ich mein auch dass es so viele tattoo-Motive gibt die tausende menschen habe nur auf sowas wie meines wird einfach mehr geachtet.. An die anderen: mir is es egal wenn ich im Freibad jemand anderen sehen würde die ein ÄHNLICHES Tattoo haben, denn wirklich gleihc kann es nich sein ;) wenns denen acuh gefällt is doch schön :)


Gästebuch
I am who I am

und wem's nicht passt auch okay ;)

Willkommen auf Tb auch wenn der Start sicherlich nicht gut verlaufen ist.
Aber hier gibt es auch nette Leute :-)

LG der Puh

 
Gast

Willkommen und bunte Grüße...

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben