Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Roger: Sonne

Die SonneSonne-Tattoos suchen ist fertig....
gestochen von Waldemar Wahn
6 Sitzungen, ca. 20 h

Sonne
8.53333
Durchschnitt: 8.533 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mir gefällt es garnicht....enthalte mich mit Punkte vergeben!

 

freu mich das kunstwerk endlich fertig zu sehen!!ich finds einfach fantastisch...diese finessen...wirklich super!!wieviele stunden arbeit warens?

 

@ Tracy, danke sehr, alles in allem waren´s so ca 25 Stunden. Das Gesicht und der untere Zacken wurden gestern in Frankfurt auf der Convention fertiggestellt.

 

das hab ich mir doch fast gedacht, dass es gestern fertig wurde:-))ich wünsch dir viel freude damit...gehts irgendwann noch weiter oder ist projekt rücken somit abgeschlossen?

Moderator
 

Immer noch ein 10er. Gehts noch weiter?

 

Nein, Projekt Rücken geht noch weiter. Lasst euch überraschen.
Mal sehen, aber auf alle Fälle wieder Frankfurter Con. nächstes Jahr.....

 

Wo war denn der Stand auf der Con? Nicht zu fassen, dass ich da 6 Stunden rumgelatscht bin und dann doch was verpasst habe.... Ich mag den Wahn-Stil!

 

...hab schon "Wahn" sinnige Teile aus dem Studio gesehen. Das gehört definitiv nicht dazu. In Sachen Haltbarkeit, Preis, Zeit ... ICH wär net glücklich damit.

 

I don't like it either.

 

...vor allem frag ich mich, was habt ihr 25h gemacht?

 

hm... hat irgendwie was !

 

ich hab zwar keine ahnunh was das darstellen soll, aber sieht lustig aus. Mir wärs zu bunt, aber wems gefällt :D Punkte lass ich mal weg, weil ich in dem chaos iwie nix erkennen kann, weder Motiv noch machart...

 

@namakubi, hast recht, waren auch nur 6 Sitzungen, aber 20 Stunden kommt schon hin. Ja, und in den 20 h ist der komplette Rücken entstanden.

@Usagi, was das Motiv betrifft, steht in der Beschreibung, und sogar im Titel, die Machart, bzw. der Stil nennt man Kubismus.

 

Ich kann nix mit anfangen. Aber trotzdem, mal was ganz anderes. Individuell und ausgefallen isses zwar, aber grad bei ausgefallenen Sachen könnte man die ganze Bandbreite des Möglichen nutzen. Wie auch immer, wenn der Träger glücklich ist, dann passts ja.

 

Ach menno....ich hab den Stand auch nicht gesehen.
Ich find Stil so toll.

 

die wahns hatten keinen banner an ihrem stand, ich hab osa zufällig gesehn.. und ich finde den stil fantastisch.
bei roger hab ich auch n bissl zugeguckt ;)

 

Von mir.....................10 Pkt

 

Hey, mein Guter,
ich habe deinen Rücken gerade auf *verschämt flüster* Bild online gesehen und dachte, dass mir diese Hinteransicht irgendwie bekannt vorkommt.... Deshalb habe ich mal wieder vorbei geschaut. :o)
Klasse ist es geworden. Ich bin echt begeistert. Lieben Gruß!

 

hab den stand auch nicht gesehen :_(((!!
Mir gefällt dein Rücken !

 

oh, ebenfalls übersehen....

Also, mir gefällt Dein Rücken. Es ist halt ein sehr eigenwilliger Stil und ok, für mich wäre es wohl nichts (hab ich Dir glaub auch schon mal gesagt)... aber trotzdem gefällt es mir prima!

 

Hey Tiger,
hab mir grad das Pic auf Bild online angeschaut, das hat schon was Bizarres, wenn man´s so sieht. Vor allem haben mich so viele Leute auf der Messe angequatscht,......"...du blutest am Rücken....." Ich konnt´s irgendwann schon nicht mehr hören....
Bin auch nicht verblutet, sondern am gleichen Abend noch heimgefahren.....

 

jupp - hab das bild auch gerade gefunden - schaut schon heftig aus. Bin aber froh dass du nicht verblutet bist ... hab über dein kommentar einfach grinsen müssen... !!!

 

hee ;) in "real" wirkts natürlich besser :)

 

Also ich finde es weder schmückend noch schön.... Kann jetzt auch nicht behaupten das es gute Arbeit ist.... Durch diese "Art" (erinnert mich an Kindermalerei) kann ich nicht mal raus sehen was beabsichtigt ist und was nicht.... Hab definitiv schon bessere Arbeit hier gesehen mit viel weniger Sternen


Weitere Tattoos von Roger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben