Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lana85

Aktivität
Lana85 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Lana85

Ich habe hier diese Frage gestellt, weil es nunmal mein erstes Tatttoo ist und ich gehofft hatte von dem Erfahrungsschatz einiger zu profitieren. Ich dachte, dazu ist solch ein Forum da?! Aber anscheinend nicht, wenn man nur einen Buchstaben hat und nicht größeres vorweisen kann. Und auch wenn die Hauptaussage ist, dass man nichts ausbessern kann, dann wäre es ok, ich wollte eine Antwort, darum ging es. Aber hier teilen sich die Meinungen mit Ja und Nein! Was ich aber sehr schade finde ist, dass man in der Luft zerrissen und ins Lächerliche gezogen wird oder sich einige sogar persönlich beleidigt fühlen. Auch wenn es nur ein "Accessoire" ist, aber vielleicht wäre es unter Umständen ein Anfang bzw. Einstieg für größeres gewesen. Erstmal klein anfangen. So wird es einem auch geraten. Also sollte man auch solche Buchstaben nicht abwarten. An dieser Stelle bin ich froh, dass ich mich nicht für was größeres entschieden habe! Ja selbst ICH mit einem "lächerlichen Accessoire", kann durchaus verstehen, dass Tätowieren eine Kunst ist und der Inker gerne an großen Projekten mit Herausforderung arbeiten will, weil er sich sein Talent vielleicht hart erarbeitet hat. Aber dann soll man ehrlich sein und es ablehnen. Auch hätte ich mit 17 Jahren Erfahrungen erwartet, dass man mich an der Stelle ausbremst, wenn der Buchstabe zu klein und die Stelle an sich nicht geeignet ist. Danke für die Vorträge, ich habe meine Lektion gelernt ;-)

Oh man.....es nervt langsam, dass jede Aussage hier zerrissen wird. Ein Buchstabe ist kein Tattoo, sondern ein Accessoire, ein Buchstabe macht noch kein Lettering...bla bla Hier geht es doch nicht darum, ob es nun euren persönlichen Geschmack trifft. Die Arbeit soll bewertet werden und ob es unter Umständen zu korrigieren ist. That`s it!!!!!

@ LostVampire Ja, und genau DER muss erstmal gefunden werden. Ich finde diese Ansichten zur Arbeitsmoral auch ganz schlimm. Im Grunde ist es doch ne Arbeit von 5 Minuten oder so, wie kann man da keinen Bock haben? Lächerlich! Ich wäre sooooooo happy, wenn man es korrigieren könnte. Dafür würde ich sogar mehr bezahlen. Ich stehe halt total auf Lettering. Bildchen oder Ähnliches sind nicht so meines. Ich danke dir und Daumen hoch für deinen Kommentar :-)!!!!

Danke Coralie, du hast es richtig erkannt und konstruktive Kritik gegeben :-)

Modezeug? Nur weil ich mir nicht gleich den halben Arm zugehackt habe? Für mich hat es einfach was mit Bedeutung zu tun. Schade, wenn du das nicht verstehst. Und es ist traurig, wenn man sich Tätowierer nennt und dann nicht mal einen einfachen Buchstaben hinbekommt. Zum GLÜCK war es nicht mehr! Wenn du die Kommentare gelesen hast, bin ich nicht die einzige, die das Tattoo nicht gelungen findet. Ich wollte nur Rat, ob es noch auszubessern geht?! Wenn du mein Anliegen sowieso lächerlich findest, frage ich mich, warum du dann überhaupt darauf eingehst?

Sorry, ich verstehe manche Aussagen einfach nicht. Ob Accessoir, Tattoo oder was auch immer, Fakt ist, dass ich damit jetzt rumlaufen muss! Ich war auf der Suche nach konstruktiver Kritik bzw. Feedback.

Die dickeren Stelln sind schon gewollt. Aber er hat ja noch nicht einmal die dünnen gut hinbekommen. Ich finde es sehr schade, wenn es nur um die Kohle bzw größere, umfangreiche Tattoos geht, als um die Leidenschaft zum Beruf :-( Und es war ja nicht umsonst. Aber für 17 Jahre Erfahrung sollte man schon mehr drauf haben. Die anderen Buchstaben und Texttattoos sahen schön und filigran aus, deswegen fiel die Wahl auf ihn.

Der Buchstabe ist ca 2 x 2 cm und liegt knapp unter meinem Hüftknochen. Kann man da noch was mit Nachstechen retten?

Wenn es kein Tattoo ist, was ist es dann? Ob es sinnlos ist, kann ein Außenstehender nicht wirlich beurteilen. Aber nun gut :-/


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben