Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_Larissa_

Aktivität
_Larissa_ hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
_Larissa_'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von _Larissa_

Oh Gott, ich meine doch nur das Motiv ! Finde die Blumen und die Sterne außenrum schön... Nicht schön gestochen, aber mir ging es erstmal hauptsächlich um das Motiv! Ist doch nur meine Meinung. ;)

Du kannst schreiben was du willst..! Aber bevor ich mir ein Tattoo stechen lasse, möchte ich vorher auch ganz genau wissen, was ich haben will! Da ich mir bis jetzt aber noch sehr unsicher war, was es werden soll, hat mich dieses Tattoo einfach weiter gebracht, aber nicht im Sinne von "Ideenanstoß"... Die Idee hatte ich vorher schon.. Außerdem habe ich nur das Motiv gelobt... Dass steht mir ja wohl noch zu, hm...?

Äh nein ?! Ich wollte am Knöchel etwas mit Blumen, Schmetterlingen oder Ähnliches haben, war mir aber nicht ganz sicher, was es sein soll !! Kümm dich doch bitte einfach um deinen Kram. Danke!! ;-))

Gefällt mir total gut.. Ich überlege schon die ganze Zeit, mir ein Tattoo am Knöchel stechen zu lassen und du hast mich grade ein ganzes Stück weiter gebracht, danke dafür. ;))

Also dieses rote Herzchen... super! Mir gefällt aber auch das ganze Tattoo total gut!


Gästebuch

Schöne Grüße aus dem Sauerland.

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben