Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sonja1992: Mein Tattoo Nr. 2

Ich liebs ♥ Danke Alex :)

Mein Tattoo Nr. 2
8.14815
Durchschnitt: 8.148 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

einmal reicht. das hier kannst Du wieder rausnehmen.

 

Das ist kein Leder ;-)
Tattoo ist ganz nett !

 

Schöne Pose...lass das ruhig drin;)

 

Soll man die fotografischen Fähigkeiten bewerten? Also das rote HerzHerz-Tattoos suchen und die Rosa Sohlen beißen sich ja total. Da hätte man drauf achten müßen.;-)

 

uhhhh...mit pinker sohle :o) schick...die schuhe!

 

ich find das Bild cool u das Tattoo kann man doch noch super erkennen! Warum den nicht ein bissl Darstellung wenn beides passt ;)
Aber zum tattoo....hmmm bin absolut kein SchriftFan....aber es schaut sauber aus,das farbige HerzHerz-Tattoos suchen passt da super hin! Ich geb...... 8*

 

bild rockt, tattoo sieht auch gut aus :)

 

Das Tattoo sieht richtig toll aus. :) Gefällt mir sehr.

 

wow :) sieht toll aus :)

 

sieht hübsch aus :)

 

Also dieses rote Herzchen... super! Mir gefällt aber auch das ganze Tattoo total gut!

 

Schick:)

 

Gefällt mir gut :)!

 

Mir gefällt's sehr gut :)

 

Irgendwie sieht die SchriftSchrift-Tattoos suchen so aus wie alle anderen Schriften. Aber Hauptsache Dir gefällt es.

 

ist aber echt sauber.............


Weitere Tattoos von Sonja1992

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben