Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Laura90

Vorname, Name
Laura

Wohnort
Berlin

Tattoo-Studio
Bossi

Geburtstag
02.02.1990

Mitglied seit
13 Jahre 4 Wochen

Aktivität
Laura90 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Laura90's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Laura90

ok, wollte auch ein weißes haben, aber davon wurde mir stark abgeraten, wegen ausbleichen und so!

ich finds garnet sooo schlimm, naja viel. habe ich keine ahnung :-)

jede trennung hat was gutes ;-) das farbspiel im vogel ist sehr schön, ist der bauch weiß?

echt eine ausgefallene schrift, sieht bestimmt auch sehr gut aus. aber denke das datum würde die ganze sache etwas "auflockern" da es nun doch ziemlich derb wirkt. aber nice :-)


Gästebuch

liebe grüße dagelassen...;)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben