Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SteMa: Namenstattoo mal anders

Moin zusammen,

auf der Suche nach einem schönen Namenstattoo hab ich mir die Schriftart ausgewählt. Es soll sich etwas von der breiten masse absetzen.

Das Tattoo sollte etwas im Trash Style sein, soll heissen Sschrift schwarz und den rest mit einem kräftigen rot.

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen über dem C sollte durch das geburtsdatum ersetzt werden.

Wie ist denn eure meinung zu der idee, hot or not =) Das ist die Frage

Grüße

Stefan

Namenstattoo mal anders
9.5
Durchschnitt: 9.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hat denn keiner eine Meinung =) Oder kreative Anregungen?

schöne Grüße

Stefan

 

doch, mal was wenn du kreativ bist oder lass nen anständigen tattooer was malen - und mach dich mit deinem komischen ding hier ins forum, das hat hier nix zu suchen.

 

schöne Idee...wobei ich denk, das Geburtsdatum müsste deutlicher oder zumindest gross genug sein...sonst verschwimmt des.
die angedeutete Mauer in den Lettern find ich geil

 

Ich finde es schon nicht schlecht, mal was anderes wie diese Standard Schriftzüge.
Aber ich würde es auch so machen, dass es auch noch in 10 Jahren schön aussieht und gut zu lesen ist. daher Geburtsdatum entsprechend groß, soll ja lesbar sein und auch bleiben.
Einfach zu nem Studio gehen. wo man auch qualitativ hochwertige Arbeiten bekommt. Da wird man dir dann entsprechend das Tattoo so anpassen, dass du damit auch zufrieden bist.

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen is cool...hat was...
das datum is iwie fehl am platz!

 

@ welsch0r, war dein Kaffee heute morgen kalt? Kategorie Tatoo-Vorlagen wird schon richtig sein.

@ all danke schonmal für die tipps, ich denke mal das ich das datum ganz weg lassen werde, ich weiss ja wann er geboren wurde *g

Überlegung 2 war da eventuell noch den fussabdruck von seiner geburt mit einzuarbeiten, wobei ich dann nicht weiss ob es zuviel wird. so ein roter fuss hätte doch auch was

 

bitte kein fussabdruck! den kann man einfach nicht gut machen. zumindest hab ich noch nie einen guten gesehen...

 

Datum weglassen find ich auch besser. Fußabdruck geht gut in DotworkDotwork-Tattoos suchen - bloß nicht ganz ausmalen! Passt aber nicht zu der SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich...
edit: so z.B: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kinderkacke

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/zum-abschluss-noch-e...

ich finde den fuß auch sehr gelungen, das tattoo soll auch von missterious gestochen werden, wenn ich mir zu 100% sicher bin ;o)

 

Jo, das ist auch schön. Da hast du wenigstens eine anständige Adresse, das ist schon viel wert! Die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich übrigens auch gut. Aber die Kombination mit dem Fuß - das würde ich mit dem Künstler besprechen - ich persönlich kanns mir nicht so passend vorstellen.

 

ja ich denke eigentlich auch das der fuß too much wäre.

Ja da es mein erstes tattoo ist, bin ich natürlich besonders vorsichtig, da ich hier schön ein halbes jahr lang mit lese und mich manchmal erschrecke wofür leute freiwillig geld bezahlen.

Bin ich denn bei der Miss gut aufgehoben? im Gespräch stimmte auf jeden fall das klima.

Im Herbst hätte ich dann gerne von ihm eine La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1674620348285&co...

ISt eigentlich jemand auf der Convention am nächsten we hier in MG?

 

Wegen der Con gibts was im Forum, guckst du: http://www.tattoo-bewertung.de/content/tattoo-ink-explosio...

 

Das ist mal was anderes ... nicht schön wieder irgendso ein Schnörkelname, die Dinger kann ich nämlich nicht mehr sehen. Bin mal gespannt wie es als Tattoo aussieht!!!!

 

echt eine ausgefallene schrift, sieht bestimmt auch sehr gut aus. aber denke das datum würde die ganze sache etwas "auflockern" da es nun doch ziemlich derb wirkt. aber nice :-)


Weitere Tattoos von SteMa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben