Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lehefx187

Aktivität
lehefx187 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
lehefx187's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 1,08 bewertet.




Letzte Kommentare von lehefx187

Danke Rayn Er ... werd ich mir direkt mal ansehen. Gibts grundsätzlich eigentlich sowas wie eine "Tattoo-Bibel"?

die könnte man dann zumindestens überstreichen ;-)

Ego-Trip? Ich? Ganz im Gegenteil.Ich bin weder überzeugt davon,dass ich es schon drauf habe,noch stelle ich mein Können,bzw. "Nicht-Können" über das der anderen. Ich stelle hier mein Tattoo vor-mit Kritik habe ich ehrlich gesagt gerechnet-und ist auch in Ordnung so. Und wenn unter 100 "Das ist schlecht"-Kommentaren der ein oder andere "Anstoß,Tip" oder sonstwas rausspringt bin ich schon zufrieden.

Voll für die Titte ;-) Nein,ich habe kein Starter-Kit gekauft.Auch die Farbe ist von Sailor Jerry;darauf hab ich schon geachtet.Mein Freund ist Tätowierer mit Laden und hat mich schon etwas über die "Honk-Kong-Maschinen" aufgeklärt.

la kritzi: Ich hab vor 10-12 Jahren mit selbstgebauten Maschinen(aus Tapedeck zb) schon einiges gemacht. Seit Jahren beschränke ich mich aber auf Graffiti_meine Frau wünschte sich aber unbedingt ein Tattoo von MIR. Ich habe auch einen höheren Anspruch und ganz klar bin ich nicht so ganz zufrieden,denke aber,dass ich mit mehr Equipment,besserem Know-How ein paar Tipps und Geduld noch was schönes aus dem Teddy zaubern kann. Mein Frau ist zufrieden....ich sag mal bei mir.....naja ;-)

Was hättest du mir empfohlen? Hat schon seinen Sinn mit Shader-Maschine und Liner-Maschine,was? Irgendein Tipp für mich;bitte?

Wie meinst du das mit "Nein" sagen? Weil der Name der Freundin eventuell schon bald nicht aktuell sein könnte? Das ist bei Namen denke ich immer sehr heikel,es sei denn es wäre Oma,Mama oder so..


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben