Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lehefx187: Teddybär mit Beil FX7

Teddybär 10.2013

Meine Ehefrau hat mich mein 7. Tattoo stechen lassen.Ich persönlich hätte erwartet,dass es auf der Brust nicht schmerzt;aber sie sagt was anderes ;-)

Gestochen mit 3er Rund Liner

Wir diskutieren noch,ob der Bär komplette Umrisse bekommt,oder ob er ins Grau,bzw. Helle "auslaufen" soll.
Dafür habe ich auch schon 9er Shader-Nadeln besorgt,aber nicht bedacht,dass ich ja auch passende Führungen für diverse Nadelformationen brauche.

Gedauert hat das Tattoo ca. 1 Stunde-ich denke mit einer anderen Nadel,zB. 5er/7er Rund würde es wesentlich schneller gehen.
Die Outlines sind mit der 3er sooo dünn,dass man mehrere nebeneinander setzen muss,das geht anders definitiv besser und einfacher.

Teddybär mit Beil FX7
1.03846
Durchschnitt: 1.038 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ziemliche Katastrophe...

 

3er Rundliner, hast du'n Schuss?!?! Mann, du weißt nichtmal was du tust, NATÜRLICH tut das sauweh!

 

Autschn sagte der Maulwurf.. vielleicht noch n bisschen warten mit dem tätowieren? Bis die blöden Schweine endlich fliegen....

Also zum aufschneidewn nehm ich immer ne Geflügelschere.. nur fürs abhacken der unteren Hühnerschenkel hab ich mir schonmal n Hattori Ausbeinmesser besorgt....

Moderator
 

ich bin sprachlos...
hauptsache n bären aufgebunden...

 

Keine Arme keine Kekse.
Oder soll das ne kartoffel mit Kopf sein?

 

A-U-A!

Hast du vorher mal auf Übungs-oder Schweinehaut gearbeitet, oder direkt drauf los gehackt?

 

Was hättest du mir empfohlen?
Hat schon seinen Sinn mit Shader-Maschine und Liner-Maschine,was?
Irgendein Tipp für mich;bitte?

Moderator
 

ich vermute mal, dass du keine ahnung hast betrf. nadeln und anwendungen...
du hast sicher ein starterkit aus dem netz für 150 euro und hast auch kein plan, wie man einen arbeitsplatz herrichtet... hygiene usw.

 

Fass nie wieder einen Tattoomaschine an.
Das ist mein Tipp.

 

auch noch auf der Brust :OOOOOOOOOOOOOO

 

Das ist ja mal voll für die Titte....

:P

 

la kritzi:

Ich hab vor 10-12 Jahren mit selbstgebauten Maschinen(aus Tapedeck zb) schon einiges gemacht.
Seit Jahren beschränke ich mich aber auf Graffiti_meine Frau wünschte sich aber unbedingt ein Tattoo von MIR.

Ich habe auch einen höheren Anspruch und ganz klar bin ich nicht so ganz zufrieden,denke aber,dass ich mit mehr Equipment,besserem Know-How ein paar Tipps und Geduld noch was schönes aus dem Teddy zaubern kann.

Mein Frau ist zufrieden....ich sag mal bei mir.....naja ;-)

 

Ganz ehrlich? Ohne Polemik.. oder dumems Gerede... wäre das nur ne Bekannte von mir... hätt ich Dir sehr wahrscheinlich das Jochbein gebrochen... wäre dann quasi AugeAuge-Tattoos suchen um AugeAuge-Tattoos suchen! DAS hier ist Körperverletzung. Zum Glück hab ich nicht so schlichte Bekannte.......

OK, wenns Deine Frau ist......................................

 

Oh mann das Tatt zum heulen ... der Kommi ... Keine Arme, keine Kekse ..herlich.

Na klasse nu bin belustigt und erschrocken zugleich ... ich geh mich jetzt betrinken ...

 

Dringendster Tipp: vom Egotrip runterkommen und erstmal zeichnen lernen.
Derweil gaaaanz lange keine Tätowiermaschine mehr anrühren und nebenher generelles zum Thema recherchieren...hygiene, Maschinenaufbau, Hautaufbau, etc.

 

Ne Kartoffel mit Bärenkopf und das auf der Brust deiner Ehefrau.
Zum Glück würde mir mein Freund nie so was antun! So was kannst du doch nicht bringen! Deine Frau läuft jetzt für immer mit dem verhackten Kartoffelbären rum.

Wieso lässt du dich nicht in einem Studio ausbilden und lernst erst mal von der Pike auf? Das hier ist kein Spass.

 

Voll für die Titte ;-)

Nein,ich habe kein Starter-Kit gekauft.Auch die Farbe ist von Sailor Jerry;darauf hab ich schon geachtet.Mein Freund ist Tätowierer mit Laden und hat mich schon etwas über die "Honk-Kong-Maschinen" aufgeklärt.

 

Oh meine Güte - seh jetzt erst, dass das die Brust ist - was ne Schande :-/

Moderator
 

schon nur die aussage

"Dafür habe ich auch schon 9er Shader-Nadeln besorgt,aber nicht bedacht,dass ich ja auch passende Führungen für diverse Nadelformationen brauche."

macht mir persönlich angst...

 

Na dann kanns ja losgehen... mein Freund hat n Restaurant und mir schonmal nen Mixer erklärt.... und die suppen sind von Knorr... ich glaub ich mach n Restaurant auf. JETZT

 

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen!

 

Ego-Trip?
Ich?
Ganz im Gegenteil.Ich bin weder überzeugt davon,dass ich es schon drauf habe,noch stelle ich mein Können,bzw. "Nicht-Können" über das der anderen.

Ich stelle hier mein Tattoo vor-mit Kritik habe ich ehrlich gesagt gerechnet-und ist auch in Ordnung so.
Und wenn unter 100 "Das ist schlecht"-Kommentaren der ein oder andere "Anstoß,Tip" oder sonstwas rausspringt bin ich schon zufrieden.

 

Eine gruselige Bärenkartoffel.
Ich hoffe deine Frau mag dich sehr. Aber ich denke sie wusste was sie tut.

 

Zitat:

".....Ganz im Gegenteil.Ich bin weder überzeugt davon,dass ich es schon drauf habe,noch stelle ich mein Können,bzw. "Nicht-Können" über das der anderen......"

Verdammt, dann stich doch keine Menschen! Wenn du es schon selbst merkst, dann üb doch auf Tierhäuten oder Silikon, aber nicht auf Menschen. Ich glaube das ist im Moment auch der wichtigste Anstoss, den du hier mitnehmen solltest.

Und dass die Kommentare nicht nett sind, verwundert nicht. Was du anderen antust ist auch nicht nett und das macht einen richtig sauer

 

Ist wohl doch was dran, an der Aussage, dass Liebe blind macht - nachdem deine Frau zufrieden ist, scheint sie wirklich seeehr verliebt zu sein... Und du hast offensichtlich ne Möglichkeit gefunden, dafür zu sorgen, dass sich keiner an deiner Frau vergreift... :-( Sorry aber das geht ja gar nicht!!!

 

Zitat:

"Und wenn unter 100 "Das ist schlecht"-Kommentaren der ein oder andere "Anstoß,Tip" oder sonstwas rausspringt bin ich schon zufrieden."

Mein Tipp: Stell deine komplette Ausrüstung bei eBay ein, leg noch ein paar Scheine drauf und spendier´ deiner Frau ein ordentliches CoverCover-Tattoos suchen von nem Profi!

 

Ganz schön mopsig der Bär ..

 

OK Tipp:
- lerne zeichen, zeichen, zeichen
- lerne Grundtechnicken und deine Maschine
( http://www.tattooinfos.de/tattooinfos-flash.php )
- Notfalls hol dir ein Schwein oder alternativ Übungshaut zB:
http://www.ebay.de/itm/Hochwertig-10-st-Tattoo-Uebungshaut...
aber am Besten nimm deinen Oberschenkel.
Oder mache es richtig und bewirb dich mal ein einem Studio und laß es dir von einem Profi zeigen.

 

Oder:

Lass es einfach ganz bleiben und such dir ein anderes Hobby!

 

Tipp Nr 2:
Bilder oder Fotos hochladen

 

ich bin hier ja nur stiller betrachter, aber in diesem fall muss ich bei Coralie unterschreiben und meinen senf dazu geben.

auch wenn deine frau unbedingt ein tattoo von dir haben wollte und du sie liebst...
gerade dann hättest du erst erfahrungen sammeln müssen um ihr zu einem späteren zeitpunkt den wünsch nach einem persönlichem und fachlich korrektem tattoo von dir zu erfüllen.
hast du deiner frau gegenüber kein verantwortungsgefühl?

Nachtrag: Boooooh auf anderen auch nicht üben!!!!

 

Ich finds etwas klein - hätte an deiner Stelle gleich n' chestpiece gemacht. Die shadings ham echt style! Ich will mir gar nicht ausmalen, zu welch Genialitäten Du fähig bist, wenn Du erstmal mehrere Nadeln hast! :)

 

Danke Rayn Er ...
werd ich mir direkt mal ansehen.
Gibts grundsätzlich eigentlich sowas wie eine "Tattoo-Bibel"?

 

ich sage auch was.

Moderator
 

klar gibt es solche bücher...

-reinventing the tattoo von guy aitchison
-die tattoomaschine und ihre geheimnisse von godoy

aber da musst du dir erst mal das fachwissen aneignen, bevor du da weiter rumstichst...

 

Tipp Nr. 2 is gut!!!

 

Ne Tattoo Bibel? Also man kann das 2tätowieren können" noch nicht bei ebay kaufen.... Gibt so ziemlich über alles irgendwelche Bücher....
Die helfen meist aber nur, wenn ne Grundlage da ist weiter!!! Heißt, erstmal zeichnen lernen und das könnte dauern, und dann später in ferner Zukunft kannste dann mal anfangen Dich über die technischen Aspekte oder so Kleinigkeiten wie hygiene zu informieren....
Außer: Ich bau ma ne Maschine und leg ma los, hast Du Dir nicht auch nur annähernd irgendwelche Gedanken über echtes tätowieren gemacht, oder?

 

oh mann. ich weiss grad nich ob ich lachen oder heulen soll bei soviel ignoranz und deine arme frau hat nun son gruselkartoffelteil auf dem mops (wie kommt man nur auf sone stelle???).. hoffentlich muss sie nie mehr stillen :((((
mein tip: schmeiss die tattoomaschine weg und fass nie mehr eine an!!!

 

Ihr seid ein SM-Paar oder?? Wäre zumindest der Ansatz einer Erklärung

 

sorry...aber wenn das tattoo nummer 7 ist und das partner-graffiti-tattoo nummer 5....dann möchte ich persönlich nicht wissen, was du bei nummer 6 ausgeheckt hast... (mir tut es in der tat sehr leid für den busen)

 

Wie sehn denn dann Nummer 1-4 aus?

 

oh-----das ist natürlich hart---mit 3er rund liner mach ich feines DotworkDotwork-Tattoos suchen ;-P

 

Ich finde den Penis im hinblick auf die links daneben liegende Rosette komisch platziert..

 

JESESS !!!!!!!! Na hier wird ja rege diskutiert. Ich glaube Ihr solltet Euch erstmal über das zeichnerische Gedanken machen, in die Lehre gehen und Euch dann über die Nadeln Gedanken machen.
Das da ist leider Schrott.

 

Ich bin ja echt sprachlos - das ist absolute Körperverletzung !! Du hast die Brust ja scheinbar mit falschen Nadeln ziemlich massakriert und dann dein Kommentar dazu: "Ich persönlich hätte erwartet, dass es auf der Brust nicht schmerzt;aber sie sagt was anderes ;-)" Das ist echt hart!
Ich würde einem Menschen, den ich wirklich mag, niemals so etwas antun, selbst meinen Feinden nicht !

 

Mein Kommentar....verschwende nicht meine Energie....

 

...und ich hab' immer gedacht diese Horrorstories bei "Tattoo Nightmare" wären erfunden... aber sowas scheints tatsächlich zu geben.

 

heilige sch....

 

Leute ihr seid so krass! Ich hab´bei euren Kommentaren echte Tränen gelacht - und das hat wirklich schon lange keiner mehr geschafft! Danke dafür, auch wenn ich deswegen doch auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe - dann nämlich wenn ich an die arme Frau denke... "gruselige Bärenkartoffel"... "SM-Paar"... ich könnt´mich glatt wegschmeißen! Nicht auszudenken, was mir passiert wäre, wenn ich das meiner Frau angetan hätte... 8-(

 

schön den Mops entstellt. Klasse -.-


Weitere Tattoos von lehefx187

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben