Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


leomelle

Aktivität
leomelle hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von leomelle

danke für den vorschlag ich werds auf jeden machhen den so gehts gar net und diesmal werd ich nicht am preis sparen !

ich finds klasse nur von den lila schmetterling der blaue körper ist nicht ganz so aberansonsten alles top sowas in der art soll auch mein nächstes tat werden

ich finds ganz schön die leo blume ist klasse

echt klasse wie viel hast du bezahlt

ich finde es super ich hab auch ein blumen tattoo am beim auch mit leo sternen die leo sterne bei mir sind zwar nict pink sondern braun gelb ... aber ich find deins klasse 8p


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben