Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: blümels

https://www.facebook.com/lunaticsartwork

ca 5-6 stunden

blümels
9.45532
Durchschnitt: 9.455 (235 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

knaller

 

schöne Farben , nicht so schrill - toll auf blasser Frauenhaut

 

huch.... kein Blut, kein Schleim, keine Innereien.... aber ne chice Arbeit! :-)

 

ui gefällt mir auch gut :) mag die Farben. SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und Blumen endlich mal ohne Tribals :D

 

Wenns so gestochen ist, dann verlieren die Motive direkt ihren 0/8/15-Gähn-faktor. Respekt!

 

so soll das aussehen, sehr schön!!!

 

sehr sehr geil;-) 9 Points

 

is eigentlich echt nicht mein Ding-aaaaaber sehr schön!!!!

 

Jupp. So muß das aussehen. Von mir........................10 Pkt

 

Mmh, klar ist es gut gestochen...aber ich mag diese "Bling-bling-Effekte" einfach nicht. Und um mal beim Meckern auf hohen Niveau zu bleiben- der blaue Körper des lilanen Schmetterlings wirkt in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht so doll.

ABER ja ich gestehe- klar ist das ein tolles Tattoo. Aber deinen andern Kram finde ich viiiel besser. Geb 8 Punkte

 

Oooooohhhh - schööööön! ;-) Das gefällt mir ja richtig gut! ;-) Gerade das "Bling-Bling" ;-)
9 P.

 

super tattoo,aber der blaue Schmetterling gefällt mir nicht so,aber ansonsten 10 pkt

 

Wow, sehr fein!!!

 

schöne zusammenstellung und auch tolle farben :)

 

wow richtig toll

 

mega geile blümelein.....

 

Schick 9 P

 

Das sieht ja mal richtig toll aus! Sehr gute, saubere Arbeit!

 

wow...das "bling bling" find ich klasse....10pkt

 

schicke blümliesss

 

wow, super schick..........10 Punkte von mir!

 

10 * geniale Farben!

 

Ach da ist es ja :O) 10er

 

So, und hier meldet sich mal die Trägerin dieses Meisterwerks. Ich hab es bisher selbst nicht reingestellt, weil ich mir unsicher war, wie es ankommt, da sich doch über Blumen und Schmettis doch sehr das Mundwerk zerrissen wird, aber ich danke euch für die tollen Bewertungen und SoFat sag ich auch noch mal ein großes DANKE. So ein entspannter Tättowierer ist schon sehr gut und mit dem Talent fühlte ich mich auch sehr gut aufgehoben. Jedenfalls waren die 2 Sitzungen sehr lustig. Vielen Dank!

 

Schön!

 

kann mich meinen vorrednern nur anschliessen,klasse arbeit,besser gehts nimmer

 

top sieht super aus

 

Wie gehabt sehr geile Arbeit 10* von mir

 

sieht harmoinisch und total weiblich und fruchtbar aus. das ist alles was gutes ;) sehr schön 10*

 

super Arbeit echt schöne Farben 10 er

 

Echt super Arbeit...deshalb auch 10p von mir!

 

Superschick, aber wo sind die beensche?

 

geile farben und richtig sauber gestochen.
mal ne frage. ich hab jetz hier schon mehrfach was von "beensche" gelesen wenn es um SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen ging. is das hier so ein art "running gag"^^ ?

 

Inzwischen nicht mehr so, wars aber mal...

 

ahh okay tnx ;-)

 

sieht so aus als ob der blaue glitzern wuerde :D
gefällt mir =) auch die farben :D

 

sehr schöne farben... 10 punkte

 

sehr schön
echt knaller farben
respekt

 

sehr edel;)

 

Wunderschön!!!!! Echt toll. Die Farben sind der Hammer!!

 

hammmmmma

 

Ich finde das 'Bling-bling' ist ein bisschen zu viel. Sonst richtig gut!!

 

ich finds klasse nur von den lila Schmetterling der blaue körper ist nicht ganz so aberansonsten alles top sowas in der art soll auch mein nächstes tat werden

 

ich finde es auch suuuuuuuuuper schön.....10 P :)

 

Unter den mittlerweile enorm vielen Blumen-Tattoos mal ein wirklich Schickes! =)

 

Edit: Sorry, Doppelpost. ;)

 

sehr schön ! müssen nicht immer LilienLilien-Tattoos suchen mit Schnörkeln sein ,so ist es vieeeeel schöner!

 

sieht echt schön aus...toll

 

Sehr sehr schön !! das Tat sprüht nur so vor Weiblichkeit ^^

10p

 

sehr sehr sehr sehr schön :-) 10 Points


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben