Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lesauce1990

Aktivität
Lesauce1990 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 4 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,89 bewertet.






Letzte Kommentare von Lesauce1990

Und weshalb Eulen die neuen Delfine sein sollen, erschließt sich mir nicht so ganz. Das Motiv hat eine tiefgreifende Bedeutung für mich und ist nicht aus Gefallen an einem Trend entstanden

Ich hätte es auch gerne etwas kleiner gehabt, doch leider ging es nicht anders. Das alte Motiv musste ja verdeckt werden, da es sich um ein Cover up handelt (welches noch nicht fertig ist :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben