Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Liebeleben

Aktivität
Liebeleben hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,05 bewertet.




Letzte Kommentare von Liebeleben

Danke für eure Meinungen und Bewertungen. Nun beantworte ich gerne eure Fragen. @ emily: gezeichnet hat es meine Freundin und wir wollten das so. Es ging ja nur darum ob ihr es als sauber gestochen empfindet. Finde es gut, hatte aber ein klein wenig meine Zweifel. Soviel Ahnung habe ich nun mal nicht. @ kett: wie soeben bereits schon geschrieben, den Schmetterling wollten wir so. Haben halt auch Unregelmäßigkeiten fest gestellt, fanden das merkwürdig, da es ein recht einfacher Schmetterling ist wo doch kaum Fehler passieren sollten. Die Frage war ja nur, ist es sauber gestochen. Es geht schließlich um den Unterarm, also immer recht gut ersichtlich, und eine Erweiterung sollte dementsprechend gut überlegt sein, bei wem das macht. Soll ja noch einiges mehr gemacht werden. @ stesch; das mit den Punkten ist uns auch aufgefallen aber das kann man ja aus bessern. Was Du mit verschwommenen Schatten meinst, weiß ich nicht. Das sehe ich nicht. Ja, es sind Buchstaben, C und S stimmt. Stimmt, so ganz zufrieden bin ich nicht, finden es aber schon recht gut gelungen, hab leider nur nicht so viel Ahnung. Wie bereits geschrieben, möchten es noch um einiges erweitern. Daher überlegen wir nun wo wir das machen. An alle: Könnt ihr ein gutes Tattoo-Studio empfehlen, Mülheim an der Ruhr und Umgebung, auch gerne Essen?

Murgi, was soll das heißen?

Danke L4mp388 für deine Bewertung. Ich weiß, ein typisches Frauenmotiv. Aber wir machen das ja nicht wegen der Modeerscheinung, hat für uns eine besondere Bedeutung.

So sollte es auch sein :-) Das schöne im einfachen.

Danke! Finde ich auch.

Danke Waldhexe, hab mir das fast gedacht. Der Schmetterling ist doch von oben, da sieht man doch keine Beine

"..ohne beensche.." Was meinst Du?

Das ist halt UNSER Schmetterling. Der Tätowierer hatte uns auch einen anderen vorgeschlagen, viel filigraner und bunter, ein ganz raffinierter. Den hatte er ausgedruckt. Das war mir zu wenig individuell. Wollte den von meiner Partnerin, wird ja später erweitert, mit Blumen, Schriftzug, die Blume wird sicherlich bunt. Blumenranke eventuell auch noch. Also der ganze Arm soll dann unsere Geschichte in Bildern sein.

Sollte ja auch erst mal so sein, wird ja noch erweitert, ist mein erstes Tattoo, wollte mich erst mal reinfühlen :-) Finde es aber schön, sauber gestochen. Ach übrigens, hab was vergessen, dazu zu schreiben. Als Schmerz empfand ich es gar nicht, war total locker. Hab mich selbst gewundert, dass es mich so wenig vom Schmerz her beeindruckt hat.


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben