Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Liebeleben: Unsere Geschichte

Ein Schmetterling mit den Anfangsbuchstaben von meiner Partnerin und mir.

Wir schreiben gerne, Philosophie, Poesie.... In unseren Geschichten spielt der Schmetterling eine wichtige Rolle. Über das Schreiben sind wir auch zusammen gekommen. Deshalb der Schmetterling welches irgendwann mit einem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen und einer BlumeBlume-Tattoos suchen erweitert werden soll.

Das Bild ist direkt nach dem Stechen entstanden. Stelle dann noch eins nach der Abheilung rein.

Meine Partnerin hat genau das gleiche, es ist gut überlegt und keine Spontanentscheidung gewesen oder mal einfach so, hat eine ganz besondere Bedeutung für uns und wir sind froh, dass es so gut gelungen ist.

Kosten: 140 €

Der Entwurf ist von meiner Partnerin selbst gezeichnet, der Tätowierer hat nur minimale Änderungen vorgenommen.

Wie gefällt es euch?

Sonnige Grüße

Liebeleben

Unsere Geschichte
6.6
Durchschnitt: 6.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ein sehr spartanischer Schmetterling halt..

 

Sollte ja auch erst mal so sein, wird ja noch erweitert, ist mein erstes Tattoo, wollte mich erst mal reinfühlen :-)

Finde es aber schön, sauber gestochen.

Ach übrigens, hab was vergessen, dazu zu schreiben. Als Schmerz empfand ich es gar nicht, war total locker. Hab mich selbst gewundert, dass es mich so wenig vom Schmerz her beeindruckt hat.

 

Ist nicht böse gemeint, das ist halt nicht gerade ein Meisterwerk der Tattookunst, aber wenigstens ordentlich *durchwink*

 

Das ist halt UNSER Schmetterling. Der Tätowierer hatte uns auch einen anderen vorgeschlagen, viel filigraner und bunter, ein ganz raffinierter. Den hatte er ausgedruckt. Das war mir zu wenig individuell. Wollte den von meiner Partnerin, wird ja später erweitert, mit Blumen, Schriftzug, die BlumeBlume-Tattoos suchen wird sicherlich bunt. BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen eventuell auch noch. Also der ganze Arm soll dann unsere Geschichte in Bildern sein.

 

matrix würde schreiben :

..ohne beensche..

 

"..ohne beensche.."

Was meinst Du?

 

haha liquid - da muss ich auch IMMER dran denken.
Er hat keine Beine, Liebesleben - und der User "matrix" (gibts den noch?) hat das bei JEDEM Schmetterling druntergeschrieben.

 

Danke Waldhexe, hab mir das fast gedacht.

Der Schmetterling ist doch von oben, da sieht man doch keine Beine

 

sauber und solide der schmetti.

 

Danke!

Finde ich auch.

 

schlicht und einfach. aber durchaus sehr schön! :)

 

So sollte es auch sein :-) Das schöne im einfachen.


Weitere Tattoos von Liebeleben

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben