Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


livesit

Aktivität
livesit hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
livesit's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von livesit

geil !!!

kenn den sleeve von der letzten sitzung noch (waren bessere bilder).. daher kann ich das beurteilen ;) aber neue bilder, bzw einzeln hochgeladen wär sinnvoller

Schon n hammer ding... Die strukturen gut erkennbar und der schädel is hammer... is mal was anderes... gefällt mir sehr gut

ich finds geil !! bin gespannt wie das fertig aussieht


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben