Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LizCannibal

Tattoo-Studio
Crazy Greg's Tattoo & Piercing, Heidelberg

Geburtstag
07.09.1995

Mitglied seit
7 Jahre 46 Wochen

Aktivität
LizCannibal hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
LizCannibal's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,35 bewertet.





Letzte Kommentare von LizCannibal

hatte ich mir auch schon überlegt, mal schauen

Haha mal jemand der meiner Meinung ist ( der letzte Teil ist echt dreck ). Wirkt etwas schräg da es noch angeschwollen war ( war frisch ). 1.) Es ist nicht nur das Symbol von Assassin's Creed, wenn man's genau nimmt ;) 2.) Hat das Symbol/Spiel eine tiefere Bedeutung für mich

Muss dazu sagen, wenn ich stehe(wie auf dem Bild) sehen die proportionen auch sehr anderst aus als wenn ich sitze ^^

Achso ^^ ja klar, da siehts ziemlich unproportional aus, aber das ist mir ja herzlich relativ

@Purzelbombe, die Linien sind mit absicht unterschiedlich Dick, da das Symbol als Original so ist.

Das Bild ist auch an dem Tag erstanden als es noch frisch gestochen war ^-^werd die Tage/Wochen mal ein Bild machen, jetzt ist es ja verheilt, und sieht auch anderst aus

Haare sind so gewollt, Hintergrund bzw untergrund ist nicht Vorhanden bzw nicht gewollt, da das Tattoo eventuell iwann mal erweitert wird, vllt auch nicht Option offen. Und ich weiß nicht wo du eine Kopfdrehung siehst, ist wohl eher Optik.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben