Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lolle

Aktivität
Lolle hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Lolle

Prima. danke. ich weiß, genau das denke ich auch darüber. was mach ich denn jetzt bloß daraus???

Alsoooo... da kann man noch alles retten,awer weiß, ich habe auch ein tattoo das nicht so 100%ig ist, aber das macht es ja gerade so aus :) Im übrigen liebe ich diesen Schriftzug ;) darum von mir ordentlich Punkte :)))))


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben