Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lucrezia

Vorname, Name
Lucrezia

Wohnort
Hamburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Taattoo Zentrum Lübeck

Geburtstag
08.09.1988

Mitglied seit
14 Jahre 17 Wochen

Musik
Pagan Folck

Aktivität
Lucrezia hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
Lucrezia's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Lucrezia

Ich habe das selbe zeichen wie du auf den rücken und sorry meins ist mit liebe alle ecken sind gleich und es ist nicht einfach auf den rücken geklatsch. Es ist nen hammer motiv aber das was du hast ist nicht wirklich fertug so sieht es aus


Gästebuch

is das dein rücken??? wenn ja, sieht schick aus... stells dann doch mal zur bewertung rein...;-) lg

lucrezia... schöner name!!! gabs mal n schönen song von sisters of mercy.... willkommen hier und viel spass lg stefan

du bist 20 Wochen hier und hast noch keine LG bekommen....???
ich ändere das mal aaaalllllllllllssssssoooooo gggaaaannnnnzzzz
lllllliiiiieeeeebbbbbeeee wwwwiiiiilllllllllkkkkooommmmmmeeeeennnnsssssgggggrrrrrüüüüüßßßßßßeeeee so jetzt haste auch welche.....hihihihihihi.....erster
erster.....lalalalalalalalala

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben