Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


moglit: Cernunnos

Das Tattoo soll den keltischen Gott der Natur Cernunnos darstellen aber vielen ist es auch sicher bekannt als das Logo der Gruppe Faun. Hab absichtlich auf Schattierung verzichtet und die Schlichtheit des Gottes darzstellen.

Cernunnos
3.83333
Durchschnitt: 3.833 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Joa sieht ned schlecht aus aber is jetzt ned so ganz mein fall.
was hast denn eigentlich dafür hingelegt?

 

Durchs Muttermal???ne 2

 

schlich ist ja ok--aber irgendwie, hmmm ..wirkt nicht..3*

 

da passt ja mal gar nichts zusammen , 1pkt

 

es hätte meiner meinung nach ausgemalt gehört!!und es schaut aus wie irgendwie gezeichnet!!

 

sieht absolut nicht gut aus,wenn es wirklich so bleiben solll. zumindest noch schattieren

 

leider nicht so schön , wirkt sehr unfertig 2*

 

sieht voll blöd aus ...rechte seite höher und keine schöne arbeit 1pkt

 

Lines zum Teil unsauber, bei der Proportion wurde geschludert und es wirkt nicht schlicht, sondern unfertig! Dann hätte man das Ganze besser plakativer gemacht, wenns nicht schattiert werden sollte.

 

übelste proportionen ......

 

naja also ich finde es gut wie es ist. man braucht einen gewissen bezug zu der keltischen myhtologie ... und ich wollte das es wi gezeichnet aussieht also von dem her ist es mir so ziemlich egal. und nein es geht nicht nur das muttermal sondern genau außen herum. vllt etwas besser ansehn ^^

 

is nich böse gemeint, aba nur um mal zu zeigen was ich mein mit proportionen, gcuk ins "gesicht" vergeleich die beiden linien die die strin darstellen sollen, sind völlig unterschiedlich und das ist so beim gesammten tattoo, links recht is völlig unterschiedlich, weietere beispiele zum beispiel oben die dünnen "hörner" gehen noch klar, allerdins die etwas kleineren dickeren, daneben, sind totally unterschiedlich weisste was ich mein? und wenn du mal genau hinguckst siehst du auch das das ne menge patzer drin sind allein von der symetrie her, denn wenn du es genauso haben wolltest, dann wolltest du es trotzdem nich SO, verstehst, dagegen das de nur die outlines haben wolltst sag ich nichts, aba ein tattoo muss sauber sein und ordentlich und sowas hier vor allem symetrisch

 

Bernd ich geb dir da auf jedenfall recht, aber ein geweih ist schließlich nie 100 procent gleich wie die andre seite des geweihs. des mit der stirn muss ich dir recht geben. die rechte seite sieht wirklich anders aus als ob der leerraum ausgemalt wurde. aber im großen und ganzen bin ich mit der arbeit zufrieden. ich überleg mir es noch zu schattiern, aber irgendwas ändern wie ausmalen oder so denk ich würd es nicht grad toll aussehn lassen. ich sollte glaube ich auch ein andres bild reinsetzen weil es nach dr 1ten sitzung aufgenommen worden ist und auch noch salbe darauf war.

 

Ich habe das selbe zeichen wie du auf den rücken und sorry meins ist mit liebe alle ecken sind gleich und es ist nicht einfach auf den rücken geklatsch. Es ist nen hammer Motiv aber das was du hast ist nicht wirklich fertug so sieht es aus

 

vergessen zu spiegeln wa


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben