Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luna211

Aktivität
luna211 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
luna211's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von luna211

danke für die "netten" kommentare zu meinem tatoo..;-) glaubt mir ich habe echt lange ,auch im internet,nach einem skorpion gesucht der mir gefällt..und den ich jetzt habe finde ich echt schön,den könnt ihr mir gar nicht schlecht reden..;-) aber ich bin gerne offen für ideen für mein 2.tatoo,es soll was mit einem mond sein ,aber nix buntes. lg luna

also ich finde den skorpion perfekt !

lach ,das war der einzigste skorpion der mir gefallen hat....


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben