Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luna211: Skorpion

schon immer wollte ich mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen als Tatoo haben,im zarten alter von 49 habe ich jetzt endlich mein 1.tatoo
dauer ,ne gute stunde ,schmerzen waren erträglich ,habe es mir schlimmer vorgestellt. preis 130 euro.
2.Tatoo ist in planung..;-)

Skorpion
1.14286
Durchschnitt: 1.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wer hat den denn so zerschnitten und warum? ;-)

 

lach ,das war der einzigste SkorpionSkorpion-Tattoos suchen der mir gefallen hat....

 

... vor den ganzen anderen im Vorlagenheft?

 

immer diese ironie, ironie... :-D

 

:-) @ironie

ich hoffe für Dich, du planst fürs 2. etwas ausführlicher...

 

also ich finde den SkorpionSkorpion-Tattoos suchen perfekt !

 

Wahnsinnig super perfekt....

 

:-D

 

*kopfschüttel*

 

Ok o.O

 

na ja mit 49 hätte ich jetzt was deutlich geileres erwartet als wie so ein 3 euro fünfzig Katalog Krabbler aaaaber wenn er dir gefällt und du ihn genau so wolltest is ja alles in Butter

 

Skorpione finden Schwerkraft voll doof, wenn sie an dieser Stelle sitzen...

 

sind skorpione wirklich so unansehliche tiere...?
das hätte man doch deutlich besser haben können

 

Also, ohne Dir nahe treten zu wollen, das ist Murgs!
Der Scorpion sieht aus als wenn er schon 20-30 Jahre auf Deiner Haut wäre.
Ich habe mir mit jungen Jahren solche Teile abgeholt und bin heute noch dabei die zu covern.
Heute im Zeitalter des Internets, verstehe ich leider nicht mehr, wie man zu so etwas kommt.
Es gibt doch eine riesige Auswahl an guten Inkern und Studios.
Mit 49, sorry, da sollte man ein wenig mehr Wert auf Qualität legen.
Ich hoffe, das Dich diese Seite hier und auch die Kommentare, Dir bei Deinem 2. geplanten Tattoo helfen das Richtige und geeignete Studio zu finden.
Du kannst hier jeden problemlos ansprechen und nach Tipps fragen.

 

Ich hoffe auch das du für dein nächstes Tattoo zu einem anderen/besseren Tätowierer gehst! !
Auch wenn er dir , jetzt noch , gefällt. ..glaub mir ;) wirklich gut gemacht ist es nicht!

 

danke für die "netten" kommentare zu meinem Tatoo..;-)
glaubt mir ich habe echt lange ,auch im internet,nach einem SkorpionSkorpion-Tattoos suchen gesucht der mir gefällt..und den ich jetzt habe finde ich echt schön,den könnt ihr mir gar nicht schlecht reden..;-)
aber ich bin gerne offen für ideen für mein 2.tatoo,es soll was mit einem mond sein ,aber nix buntes.
lg luna

 

Tattoos sucht man sich nicht im Internet, das ist Diebstahl. Ein Tattoo wird für einen gezeichnet

 

Cora:sag nich sowas wenn das jeder machen würde gäbs ja nur noch Unikate und uns würde gar nichts mehr von den Homis und Modepüppchen unterscheiden (gruseliger Gedanke)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben