Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lutzi

Aktivität
lutzi hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 5.5 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 6,45 bewertet.








1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von lutzi

Tja ihr volldeppen ich hab zugesehen wie es gemalt wurde,und zwar mit Akrylfarbe

noch so einer

is auch besser so emily

Hir werden tamtos bewertet als obs echte Tattoo s währen Wunderbar amüsant grinz lach

entlich hatts mal einer gerrafft das es kein Tattoo ist sondern ein aufgemaltes permanent bild !!!!!Respekt Coralie

zum tot lachen, hab mir schon das gedacht, das ihr alle aus einer Ecke kommt.

egal wo deine (berge) sind sehen auf jeden Fall doof aus

emily schau mal deine traurigen Berge an such dir erst mal einen tätowierer der das ausbessern kann. Mit so einen mist auf dem Arm würd ich nicht rumlaufen, der Hund is Tausend mal besser als dein tat

Ich finds echt klasse Super Arbeit

Und das der Komplete Arm ein Überstich ist hat von euch vollprofis keiner gemerkt I m Sorry. Leider existieren keine vorher Fotos. Also ich Poste hier nicht mehr

is halt ein eckiger

Der einser ist schon mittig nur am Foto sieht`s so aus


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben