Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


katrinsche: aussie

meine lieblingsrasse
frisch gestochen
180,- euro bei Tattoo mane Landshut, ca. bisl über ne stund arbeit

aussie
4.47826
Durchschnitt: 4.478 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wirkt bisl wie´n Aquarell und leicht naiv gemacht---also...ähm..ne find´s nicht so gut--eigentlich schwach

 

tut mir echt leid, aber das iss wirklich nicht gut :-(
schau mal zum Vergleich, wie scheen man Hunde auffe Pelle bringen kann
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hundeportrait-6
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/portrait-hund-1
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/gangsta-dog-d

 

Ich wiess nicht ob das gewollt ist oder ob es so "schlecht" ist. Sieht aus wie mit Pinsel gezeichnet.

 

Ich finds echt klasse Super Arbeit

Moderator
 

Hmm...muss mich den anderen anschliessen...sieht nicht gut gemacht aus, eher wie von jemandem gezeichnet, der es eigentlich gar nicht im Griff hat. Das ganze ist sehr platt, die Zähnchen zu flach, Zunge zu kurz und lieblos. Die AugenAugen-Tattoos suchen sind auch unterschiedlich gross...

 

10*--ich glaube es hackt-----meine fresse eh

 

hat was von nem "malen nach Zahlen"-Bild...

 

mittelmässiges tattoo, die schnautze und das maul nicht besonders gut gemancht.

 

Ich find des Tattoo echt klasse gemacht. Die Farben passen super (so einen will ich auch!) und die Tiefe von der Schnauze kommt gut zur Geltung. Wo find ich diesen Tätowierer? Fahr deswegen gern ein paar hundert Kilometer... Da stimmt die Qualität. Echt ein Hammer Teil, ist auf jeden Fall 10 Sterne wert!!

Moderator
 

äääh FAKE???

@mumibla: Du beschäftigst dich wohl noch nicht so lange mit Tattoos. Eine lange Reise ist dieses Tattoo hier bestimmt nicht wert.

 

Warum? Emily

 

Emily meint wohl mumilumi und ich bin da ihrer Meinung!

 

Ja, sieht nach Fake-Account aus. Lediglich für 2 Tattoos zur Bewertung eröffnet worden.
Ich lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

Zum Tattoo: Ein im unteren Bereich mittelmäßiges Hautbild aus bereits oben genannten Gründen. 5 P.

 

emily schau mal deine traurigen Berge an such dir erst mal einen tätowierer der das ausbessern kann. Mit so einen mist auf dem Arm würd ich nicht rumlaufen, der HundHund-Tattoos suchen is Tausend mal besser als dein tat

Moderator
 

Lutzi, chill dä Läbä ^^
UND mein Tattoo ist auf meinem Bein nur mal so klug geschissen.

 

Ja und ich dacht hier könnte man seine Meinung zu den Tattoos sagen? Ja stimmt, ich bin neu hier bei Tattoo-Bewertung aber kein Neuling was Tattoos angeht... Ist seit Jahren meine Leidenschaft... Wie gesagt, mir gefällt`s! Super Teil. 10*

 

egal wo deine (berge) sind sehen auf jeden Fall doof aus

 

lutzi, warst zu lange auf der Sonnenbank? Also zum einen ist der HundHund-Tattoos suchen hier nix! Guck dir das hier mal an: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hunde-wwwnh-inkde-ju...
und zum anderen, da emily kein mist auf dem Arm hat dafür Hammer Berge auf dem Bein... ?!

 

lutzi:
bitte keine diskussionen über andere tattoos unter diesem tattoo!

 

Und, falls ich das als Nichtmod sagen darf:
Bitte keine Beleidigungen, danke.

 
 

genau... ihr `beeep` und `beeep`

nur so am rande: ich finde dieses tattoo hier gar nicht so grottenmies wie die meisten. sicher kein 10er aber mir gefällt dieses aquarell-mässige irgendwie.

 

maaade my day....
das ist das tolle an äusserungen von menschen die keine ahnung von tätowieren haben :D kicher

zum tattoo: ich finds nicht sehr gelungen, das malen nach zahlen beispiel trifft es ganz gut, da wäre viiiiiel mehr drin gewesen, wenn man denn jemanden gefragt hätte, der sich damit auskennt.
das aquarellige ist so meiner meinung nach nicht gewollt, und wenn dann zuwenig im fokus. der HundHund-Tattoos suchen wirkt platt und leblos. schade.

 

Ich find´s jetzt nicht so schlecht-eher Mittelmaß -ist halt mit einem realistic tattoo schwer vergleichbar. Mich stören die leblosen Augen, die hätten etwas mehr Glanz vertragen können.

 

Ich würde mich gerne unseren Iren anschließen :-) Zumindest sollte es in dieser Ausführung auch noch länger erkennbar sein Oder? Die eigentlichen Proportionen schauen etwas unstimmig aus, aber dennoch kann man das Hundetier doch gut erkennen.

 

zum tot lachen, hab mir schon das gedacht, das ihr alle aus einer Ecke kommt.

 

Das Tattoo ist technisch sehr simpel und dann auch noch mies gestochen...

Allein der Einsatz vom Weiß... die "Schattierungen" sind ja wohl n schlechter Witz.. das sollte selbst n Azubi besser hinkriegen...

davon ab... großflächiger Einsatz von Weiß.... ich möchte es mal gerne in 1 Jahr nachm Sommer wiedersehen :P

auch die Proportionen passen nicht und die Highlights sind teilweise unschön gesetzt...

Tiefenwirkung kaum vorhanden... man schaue mal auf die Nase des Hundes.. platt wie ne Flunder...

4P. von mir... immerhin erkennt man ja den Fuchs... :P

 

Lieber aus der gleichen Ecke, als unter dem gleichen SteinStein-Tattoos suchen hervorgekrochen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Tattoo echt ist. Schaut für mich wie Bodypainting aus. Als würde die Farbe dick auf der Haut liegen.

Moderator
 

sieht aus, als wäre alles mit ner flat oder ner magnum gestochen worden...

 

Doch doch.. das ist schon n Tattoo.... ganz ganz unten sieht mans... bei den tollen Haaren :P

 

.. und beim weiß unten scheint noch etwas blut raus zukommen also frisch an dieser stelle

 

entlich hatts mal einer gerrafft das es kein Tattoo ist sondern ein aufgemaltes permanent bild !!!!!Respekt Coralie

 

Ah so na super toll und was soll das ganze nun?

Moderator
 

Mein Gott Lutzi, kannst du mit den Spielchen mal aufhören? Ehrlich gesagt finde ich es total unfair katrinsche gegenüber! Sie hat das Bild eingestellt, hör mal auf zu spamen ey! Ich bin endgültig raus.

 

Hir werden tamtos bewertet als obs echte Tattoo s währen Wunderbar amüsant grinz lach

 

lutzi und du weisst das weil? Also meines Erachtens ist das ein Tattoo weil im weiss rot zu sehen ist, was für mich blut andeutet!
Ausserdem steht in der Beschreibung "frisch gestochen" was man hoffentlich mit permanent Farben nicht macht! Falls es mit permanent Farben gemacht ist, ist es hier so oder so am falschen Ort.

 

Manche raffen das Prinzip hier halt net...

 

is auch besser so emily

 

Unten die Riffel an den Haaransätzen ... dat ist n Tattoo ziemlich klar :D

Aber hey.. nicht jeder sieht endlich ein, dass er ruhig sein sollte... genau so wenig, wie er es in der Grundschule hat schreiben gelernt.

 

-.- mei Lutzi schallt ma des Hirn ein und mach die Klappe zu!

 

noch so einer

 

...na ja die Haut um den HundHund-Tattoos suchen sieht ziemlich gereizt und gerötet aus, deshalb gehe ich davon aus, dass es echt ist !

lutzi ich frage mich, welches Problem du mit dir herumträgst ?
Mein Tip: erkennen und daran arbeiten - macht dann vieles im Leben leichter ;-)

 

Tja ihr volldeppen ich hab zugesehen wie es gemalt wurde,und zwar mit Akrylfarbe

 

Bilder oder Fotos hochladen
Greift zu... GANZ frisch :-)

@ lutzi komm ma bei die Onkel, die geht mit dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis! ;-)

 

wenn du über Hintergrundinfos verfügst dann halt sie halt auch net hintern Berg! Und denk ma über deinen Umgangston nach, dann würden dir andere auch freundlicher entgegen tretten.

 

Akryl?? --> Acryl mann o mann

 

Wollt mich ja eigentlich hier weiter zurückhalten... aber Leute... man muß echt nicht jedem sabbernden Troll die erwünschte Aufmerksamkeit schenken! Wenn die Arbeit echt ist.. ist sie schlecht erstes malen nach zahlen Bild einer 6 jährigen. Weiß jeder und sieht jeder... muß man doch mit sowas nicht diskutieren

 

Hast ja recht Baumann!! Bin hier auch raus.

 

Hab mir die andere Werke des Studios angeschaut. Passt ganz gut zum Sortiment....^^

 

haha--schwarzes C---ich tue auch ein eis ...geil :-)


Weitere Tattoos von katrinsche

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben