Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lymania

Aktivität
Lymania hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
Lymania's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,88 bewertet.





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Lymania

Nein nein, da ist die fußhaltung etwas ungüstig Die pfeile sind komplett gerade.

Dankeschön Ich finde bei dieser Version kommt der Wahnsinn nochmal so richtig zur Geltung

Haha :) Nein danke ich bleib bei Rot schwarz :p

Wenn ich ein t Shirt trage ist von dem tattoo nichts mehr zu sehen Und das Motiv hab ich bewusst gewählt weil ich Drachen schon seit meiner Kindheit liebe und seit über 5 Jahren Drachen Statuen sammel und auch so ziemlich viel von diesen faszinierenden fabel Wesen habe :) [edit]- bearbeitet am 14.09.2014 um 0:03 -[/edit]

Darf man das oh alles klar negativ oder positiv verstehen ??

Eben nur mit Unterschrift und Anwesenheit der Eltern

Mit 17 sollte ich das noch ja :p

Ich lasse doch meine geliebten Drachen nicht töten :D zu dem Hintergrund der Drache soll sich an der haut festhalten, die Schatten machen's ja auch ersichtlicher Ich bin auf jeden Fall voll zufrieden mit der Arbeit meines tätowierers :) das is ja die Hauptsache finde ich Bei größer haben meine Eltern nicht mitgespielt... Aber ich finde die Größe ehrlich gesagt auch komplett in Ordnung [edit]- bearbeitet am 13.09.2014 um 20:13 -[/edit]

Die Größe war so gewollt sollte aussehen wie ein Haus Drache :) und das mit den Flügeln hat ja etwas mit der Ansicht zu tun der Drache beugt sich ja leicht nach rechts Und hätte sonst auch zu viel vom eigentlichen Drachen verdeckt :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 55 Gäste online.

nach oben