Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maike094

Aktivität
maike094 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von maike094

Die Pusteblume war so abstrakt gewollt, haben sie beim Nachstechen ein wenig verändert. Das Tattoo war schon länger geplant (1 1/2 - 2 Jahre früher) und wurde genau in der Zeit gestochen wo das Motiv halt sich auf einmal jeder stechen hat lassen. Man muss dazu sagen dass, das Bild halt wirklich 12 Stunden nach dem Stechen entstanden ist. Ich bin zufrieden damit und würde es mir immer wieder stechen lassen :) ich finde das ist die Hauptsache ;) Trotzdem danke für Kritik ;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben