Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maike094: Frühling,mit Pusteblume und Schmetterling

Mein erstes Tattoo sollte unbedingt eine PusteblumePusteblume-Tattoos suchen sein mit Schmetterlingen. Das ist nun daraus geworden und ich bin extrem stolz, vorallem auf meinen Tättoowierer. Es hat circa 3 1/2 Stunden gedauert und 300 € gekostet. Aus meiner Sicht vollkommen angemessen die 300€. Das Bild ist 1 Tag nach dem Stechen entstanden (17.11.13). Zum Nachstechen bzw. Schattierungen stechen war ich nun auch schon dort (kostenlos) und ich bin mehr wie Zufrieden. Danke nochmal an das Art&Soul Team in Mannheim.
Leider spiegelt es etwas, war frisch eingecremt (pflege ist ja wichtig :) ).

Frühling,mit Pusteblume und Schmetterling
4.29412
Durchschnitt: 4.294 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen sieht bissl aus wie ein Sterndlwerfer

Ansonsten scheints sauber zu sein, aber ist kein Brüller

 

Langweilig

 

was ist ein sterndlwerfer?

 

Creme ist sicher wichtig, nen vernünfTiger Tätowierer wäre noch wichTiger gewesen. Das geht wirklich besser.

 

Ja PusteblumePusteblume-Tattoos suchen halt!

 

:) ist ein Sterndlwerfer eine Rakete? Also Feuerwerk?

 

Sterndlwerfer ist so ein Draht mit so nem Brennstoffzeug oben dran und dann zündet man es an und dann wirft es Funken und man kann es in der Hand halten oder in eine Torte stecken und sich daran erfreuen :-)

 

Wir nennen es Wunderkerze.

 

Langweiliges Tattoo!! Zur Ausführung kann ich auf Grund des Fotos nicht viel sagen...Die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen sieht allerdings wirklich aus wie ne Wunderkerze/Sterndlwerfer :D Ist ja auch egal, viel Spaß im Sommer im Schwimmbad wenn du und die anderen 27 Mädels im selben Schwimmbad mit diesem Tattoo baden geht:D

 

... die FensterVögel fehen.

 

Es gibt noch 27 davon?

 

haha... unfassbar...der Schöpfer gehört entlassen!

 

Süsse Schmetterlinge, nur die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen hätte man realisitische machen können.

 

zu deinem frühling mit PusteblumePusteblume-Tattoos suchen und schmetterling, stellt sich bei mir kein frühlingsgefühl ein, sondern eher eine frühjahrsmüdigkeit! lieblos, ohne ideen entworfen und plaziert.aber ein vernünfTiger inker, könnte diese wiese noch zum erblühen bringen.

 

Die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen und der untere Schmetterling finde ich gar nicht schön gearbeitet, der obere ist ganz nett.

 

Ich finde sterndlwerfer sau süß :)

Gottchen, ich muss auswandern... nach Österreich :)

 

Nix da! Bleib wo du bist ^^

 

gäääähhhhhhhnnnnnnn....!!!

 

Was willst du denn in Österreich, KrankeSchwester? :P

 

so schlimm find ich es nicht gemacht, iss halt ein alltagsmotiv

 

Österreich is sooooo toll *__*
Und die Leute sind da viel netter als hier...

 

Die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen war so abstrakt gewollt, haben sie beim Nachstechen ein wenig verändert. Das Tattoo war schon länger geplant (1 1/2 - 2 Jahre früher) und wurde genau in der Zeit gestochen wo das Motiv halt sich auf einmal jeder stechen hat lassen. Man muss dazu sagen dass, das Bild halt wirklich 12 Stunden nach dem Stechen entstanden ist. Ich bin zufrieden damit und würde es mir immer wieder stechen lassen :) ich finde das ist die Hauptsache ;)
Trotzdem danke für Kritik ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben