Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maiko1985

Vorname, Name
Maiko

Wohnort
4000

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
undefined

Geburtstag
04.02.1985

Mitglied seit
14 Jahre 4 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Biken Elektronisch unterhaltungs gerätschaften ^^

Musik
RnB,Rap, Trance/Techno.... Rock! neg

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Maiko1985 hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 5.7 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Maiko1985

super gestochen 6* aber die Schrift art war anfang der 90er beliebt auf de Kotflugel am Auto ;)

Sag mal is das Ohrschmuck? ne art mini DiscoKugel?! wenn ja für die gibts 10 Gummipunkte fürs Tattoo 3 sry

Sau geil... ich wünschte ich hätte auch so ne idee ^^

the winner is ... die idee aber das Bunny sieht überfahren aus und die "Knarre" könnte auch ne Zapfpistole von ner Tanke sein ... Sry 2 Points


Gästebuch
Hey Leutz...

Freu mich über jeden eintrag der hir hin gepfeffert wird ;)

Greetz der Neuling ^^

Hi!
Vielen Dank für deine Bewertung.
Über die Idee bin ich auch sehr froh,aber noch viel mehr über die Umsetzung. :o)
Liebe Grüße aus Rostock...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben